Bewerbung Felix95

  • Persönliches:
    Also, mein Name ist Felix und ich bin 19 Jahre jung. Zu meinen Hobbys gehören schwimmen, zocken, Motorrad fahren, Animes und noch einiges mehr. Neben diversen Spielen bin ich auhc in einer Subgruppe tätig. Ich entschuldige mich für den kurzen Text, doch möchte ich ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu viel über mich persönlich erzählen. Meine Aktivität wird sich vorerst auf das Wochenende beschränken, da Reallife (ist zwar doof muss aber sein :D).



    Ingame-Charakter:
    Name: Guts Hale
    Alter: 26
    Beruf: Söldner
    Klasse: -


    Sein Charakter hat zwei Seiten. Man weis nie was er als nächstes tun wird. Von vielen wurde er verachtet für seine Taten. Gefühle sind ihm fremd und er trägt viele Verletzungen aus seiner Vergangenheit.
    (Entschuldigt bitte, aber ich verstehe nicht ganz was genau ihr erwartet. Soll sich seine Vergangenheit an eure Vorlagen halten oder darf ich seine Heimat erfinden?)


    Vorstellungsgeschichte:
    (folgende Geschichte steht nur in indirekten Zusammenhang mit meinem Charakter. Es ist keine Vorstellungsgeschichte zu meinem Charakter. "Kapitel 3: Die Ankunft" | Auf Wunsch folgt eine Geschichte die nach euren Völkern gerichtet ist)


    ... "los erzählt. Was treibt euch zu diesen gottverlassenem Ort?", rief mir der große Söldner zu. "Ich will mein Land verteidigen und unsere Feinde mit meinen bloßen Händen niederstrecken.", antwortete ich voller Zorn. Darauf erwiderte ein anderer, etwas kleinerer Söldner: "Ha! Um euer Land zu verteidigen? Habt ihr eigentlich auch nur den Hauch einer Ahnung was diese Bastarde mit euch anstellen wenn sie euch gegenüberstehen?" In seinen Augen konnte man die Furcht vor dem Heer des Reiches Faghir. "Diese Soldaten töten euch langsam.", setzte der Söldner fort, "Sie fügen euch erst großen Schmerzen zu und schneiden euch bei lebendigen Leibe den Kopf ab, um ihn ihrem Herrn als Trophäe zu überreichen." Plötzlich öffnete sich die alte Holztür. Die feiernden Soldaten verstummten als sich eine dunkle Gestalt langsam in den Raum begab. Diese Gestalt lief mit gesenkten Blick und schien nach etwas zu suchen. Als sie mir näher kam hob sie ihren Kopf. Ein zärtliches Gesicht mit blau-leuchtenden Augen kam unter der dunklen Kapuze zum Vorschein. "Ihr?", flüsterte sie. Ich erstarrte vor Furcht. Doch ihr Blick, der die Dunkelheit durchdrang, gab mir auch ein Gefühl welches ich bei unserem ersten Treffen fühlte. Als sich diese seltsame Frau umdrehte und versuchte hastig zur Tür zu eilen, rief ich ihr hinterher: "Wartet! Ich muss euch sprechen." Ich folgte ihr in die Nacht hinaus. Plötzlich blieb sie stehen. Sie wandte sich mir zu und sprach: "Flieht wenn ihr heute Nacht nicht sterben wollt!" Ihr Stimme klang so vertraut. "Wer seid ihr?", fragte ich und ignorierte ihre Warnung. Sie erwiderte: "Ihr erinnert euch nicht? Nun dies ist nicht von Belangen. Dennoch, wenn ihr die Wahrheit über eure Familie erfahren wollt, dann müsst ihr jetzt fliehen!" Sie verschwand in der Dunkelheit während ich realisierte in welcher Gefahr wir uns befinden. Ich rannte zurück, brach durch die alte Holztür und rief: "Achtung! Wir müssen uns...", doch ich verstummte als ich merkte, dass ich in einer Blutpfütze stand. Im Raum lagen dutzende Leichen und es standen 2 Männer mitten im Zimmer. Sie trugen schwere Rüstungen. "Das Wappen der Faghir.", sprach ich zu mir selbst. Dann tat ich etwas, das mir wahrscheinlich das Leben rettete....


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Grüß dich Felix.


    Deine Bewerbung sieht soweit ganz gut aus. Irgendwie hat mich deine Geschichte gepackt... Vielleicht setzt du sie ja fort?
    Naja, auf jeden Fall lade ich dich auf unseren Teamspeak ein, um alles weitere zu klären :)


    ~ Cheers, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!