Bewerbung von Conan

  • Anrede:


    Grüße ihr Menschen aus dem Cyberspace,


    man nenne mich Nils, bin aber wohl eher unter meinem Nicknamen Conan bekannt.
    Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem weit entfernten Bielefeld.


    Persönliche Daten:
    RL-Name: Nils
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Hobby´s: Lesen, RP, Videospiele...
    Rp-Erfahrungen: Legendary Dreams, Uthrandir, Castra-Leonis, Ultima Online...
    Mc-Nick: Whiterainable


    Charakterportrait:


    Laurencia d. Garciá


    Laurencia d. Garciá ist die 3. Tochter von Nadja d. Garciá und Pablo d. Garciá. Sie verweilt seit 22 Jahren auf Erden und war im Bäckerhandwerk als Tochter des Bäckers Pablo d. Garciá tätig. Sie entstammt aus der sorridianischen Küstenstadt Olapaso.
    Laurencia ist eine magere junge Dame mit blasser Haut, Grau-Blauen Augen und mit mittellangem, dunkelbraunem Haar. Sie ist in etwa 1.69m groß und etwa 71kg schwer. Sie trägt ein weiß-braunes Gewand, welches sich an der Hüfte zuschnüren lässt. Laurencia ist von Geburt an kurzsichtig.


    Charaktergeschichte


    Die Zeilen des vergilbten Pergaments verhießen nichts gutes. Perplex stolperte Laurencia in Richtung Tür, zog sie auf und fiel förmlich ins Freie. Die Luft war erfüllt mit dem eiskaltem Regen der donnernden Wolken und einer unerträglich schwülen Luft. Laurencia kniff die Augen zusammen und betrachtete die verschwommene Umgebung. Sie Schritt in die Richtung, in der sie glaubte den Marktplatz zu erkennen. Um sie herum wimmelten allerlei Menschen, darunter glaubte sie Gardisten erkennen zu können. Erneut las sie die verschmierten Zeilen des Pergaments:


    "Wir benötigen eure Hilfe, meldet euch bei uns.

    Gezeichnet,
    Francis"


    Laurencia schaute vom Brief auf. Vor ihr erstreckte sich der Marktplatz der Küstenstadt Olapaso. Von hier aus rechts an den Häusern halten..., dachte sie, während sie über den Marktplatz schritt. Zweites, linkes Haus, in Eisen eingerahmte Tür..... Laurencia stand vor einer kleinen, massiven Eichentür, welche in Eisenbeschläge eingerahmt war. Sie klopfte. Keine Antwort. Sie klopfte erneut. Wieder keine Antwort. Nervös schaute sie zu Boden und erblickte eine Nachricht unter der Tür hervorstechen. Zögerlich hob sie das Nasse Stück Pergament auf und las:


    "Liebe Lauren,


    in Anbetracht der Umstände mussten wir bezüglich unseres "Unternehmens" früher als
    Geplant aufbrechen. Bitte findet euch am Hafen ein.

    Gezeichnet,
    Francis"


    Grübelnd verzog Laurencia das Gesicht. Unsicher starrt sie auf das Pergament, entschließt sich jedoch dazu, am Hafen zu warten, schließlich wusste sie, wen Francis begleiten würde. Vom Markt aus waren es geschätzt 200 Fuß. Laurencia schritt zügigen Schrittes Richtung Hafen. Schon von weitem konnte man den salzig-fischigen Geruch vernehmen. Das Rauschen der Wellen, die an den schaukelnden Schiffen zerschellten, wirkte eigenartig beruhigend auf Laurencia. Am Hafen lagen einige Schiffe vor Anker. Zwei dieser Schiffe sahen aus wie Handelsfrachter, welche sowohl be- als auch entladen wurden. Laurencia schritt auf eines der Schiffe zu, schaute sich gelegentlich um und zupfte ihre Kleider zurecht. Mittlerweile durchnässt stand sie dort eine Weile am Steg eines Schiffes, balancierte dabei abwechselnd ihr Gewicht mal auf dem linken Fuß, mal auf dem rechten. Nach einiger Zeit traten ihr zwei Männer mit Braunem, zotteligem Haar entgegen. Der eine, den sie als Francis identifizieren konnte, trug ein schwarzes Jackett mit silbernen Knöpfen und eine abgetragene Hose. Der andere war ihr bekannt unter dem Namen Victor de Vizima. Victor schien erschöpft, sein Braunes Jackett sah wettergegerbt aus. An seinen Händen trug er braune Handschuhe, so dachte Laurencia es zu erkennen. Die Hose hatte hier und da ein paar Abschürfungen. Durchnässt stand Sie den beiden gegenüber, musterte beide und räusperte sich leicht."Francis?", Laurencia schaut zu Victor, verneigt sich tief und sprach:"Victor. Wie erfreulich, euch wohlauf zu sehen.".Victor strich sich durchs Haar, nickte ihr kurz zu und schaute dann zu den Schiffen."Mein Cousin wird das nächste Schiff nach Neu-Corethon nehmen...", meint Francis. "Und ihr erwartet das ich mit ihm gehe?", sprach Laurencia. Francis schüttelte den Kopf, während Victor sich das Schiff hinter ihr näher ansah. "Schon gut, das bin ich ihm wohl schuldig". Laurencia hielt sich die Hand aufs Herz, blickte dann zu Francis auf, der sie überrascht ansah, da sie so schnell einwilligte. Aus der Stadt ertönte allmählich das Rufen einiger Gardisten."Nun.... lasst uns keine Zeit verlieren...", meinte Francis, der nervös in die Gassen der Stadt starrte."Welches ist es?", fragte sie Francis. Der wiederum zeigte wortlos auf das Handelsschiff hinter ihr, welches Victor seit geräumiger Zeit betrachtete. Laurencia schaute aufs Schiff, nickte Francis zum Abschied zu, während sie "Gehabt euch Wohl" murmelte. Laurencia ergriff die restlichen Dukaten in ihrer Tasche und betrat zusammen mit Victor das Schiff.

    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Grüß dich Nils.


    Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut. Schöner Schreibstil und eine durchweg flüssig zu lesende Geschichte.
    Schau doch bitte beizeiten auf unserem Teamspeak vorbei, damit wir alles weitere klären können :)


    ~ Cheers, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!