Bewerbung

  • Bewerbung von Sheepcrafter


    Persönliches:
    Mein Name ist Nico ich bin gerade 16 geworden und lebe in Deutschland.
    Meine Hobbies sind Kampfsport wie zum Beispiel Taek-Won-Do, Lesen und auch gerne mal Computer spielen.
    Ich hab schon auf vielen RP Servern gespielt und kenne mich meiner Meinung nach schon etwas damit aus.


    Ingame-Character:
    Name: Nico
    Beruf: Sklave
    Herkunft: Gebirgsstadt in der nähe eines Flusses


    Vorstellungsgeschichte:
    Nico übergab sich in den Kleinen Eimer den Sie ihnen als Toilette gegeben hatten.
    ,,Alles Gut bei dir?,,fragte ihn das kleine Mädchen das nicht Älter als 11 zu sein schien.
    Sie hatte dunkel-braunes leicht verfilztes Haar, ein paar Schmutzflecken auf ihrem noch fast sauberen Gewand, Braun- Grüne Augen und ein Tränen verschmiertes Gesicht das Katzenhafte Züge hatte.
    ,,Du bist gerade das Erste mal verkauft worden. oder?,, Wollte Nico wissen.
    ,,Ja woher weißt du das?,,fragte Katzen Gesicht.
    ,,So wie du sehen alle am Anfang aus, aber du wirst dich noch daran gewöhnen.,, entgegnetete er kälter als gewollt.
    Er merkte das Sie zitterte und wollte ihr gerade sein warmes Schafsfell, das er von seinem letzten Besitzer geklaut hatte, geben, als das knarzende Holzschiff sich stark nach rechts lehnte.
    Die anderen Jungen und Mädchen um ihn herum fingen an zu wimmern und über ihm hörte er schnelle Schritte auf dem morschen Holzboden von ungefähr 13 Mann.
    Nico wollte gerade aufstehen und durch seine Lieblings Ritze im Boden gucken was los war, als sich das Schiff wie von einer riesigen Welle getroffen nach links senkte.
    Jetzt schrien und weinten seine Mitgefangenen und als er sich umblickte um eine Ausgangs Möglichkeit zu finden sah er das die eigentlich verschlossene Luke aufgesprungen war .
    Er kletterte so schnell er konnte die Leiter aus Bambus hinauf und guckte sich auf dem Deck um.
    ,,Hallo?,,Schrie er,, Hört mich Jemand?,,.
    Nichts. Keine Antwort.
    Jetzt sah er sich das Wetter an, es war Stürmisch.
    Blitze jagten in die Palmen die er an einem weit entfernten Strand ausmachen konnte.
    Wellen so hoch wie drei Ochsen türmten sich im Meer auf.
    Als er die erste Leiche seiner Entführer im Wasser sah.
    Es war der Dunkelhäutige. Der Dunkelhäutige hat immer ein rot weiß gestreiftes Kopftuch getragen.
    Er war es gewesen der Nico auf das Boot gestoßen hat.
    Nico war so in seine Gedanken vertieft gewesen das er die heran nahende Welle nicht bemerkt hat.
    Er konnte seinen Kopf gerade noch mit seinen Händen schützen als die Welle auf das Bug traf und das Schiff auf den Kopf drehte.
    Nico Klammerte sich verzweifelt an einen von der Leiter abgebrochenen Bambus-Stab und lies sich von den kalten salzigen Welle vom untergehendem Schiff weg gleiten.
    Er wachte in der warmen Sonne an einem fremden Strand auf.
    Das Wasser das sich um seine Beine schloss wenn eine Welle ihn erreichte war warm.
    Nico ging zu einer Pfütze und sah sich sein Spiegelbild an.
    Er hatte Grüne Augen, Braun-Blondes Haar das bis zu seinen Ohren ging, ein kantiges aber dennoch weiches Gesicht, er war um die 1,80 groß und trug zu seinem erstaunen immer noch sein Schafsfell.
    In kleiner Entfernung konnte er eine Stadt ausmachen und entschied sich dort hin zugehen.
    Er war in einer völlig neuen Welt angekommen und war interessiert was ihn jetzt erwarten würde.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrags.

  • Hey Nico.


    Deine Bewerbung hat zwei Seiten. Auf der einen gefällt mir dir Geschichte. Sie vermittelt einen guten Eindruck von deinem Charakter und liest sich recht flüssig. Auf der anderen hat sie echt eine Menge Schreibfehler.


    Ich würde mich freuen, wenn du da nochmal rüber schaust, da wir hier großen Wert auf die schriftlichen Kompetenzen eines Spielers achten.
    Bearbeite den Text einfach und gib den Spielleitungsmitgliedern dann per PN oder im TS bescheid :)


    ~ Cheers, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!