Bewerbung von ImTyber

  • Sehr geehrtes Athalon-Team.
    Dies ist meine Bewerbung für den Server.


    Persönliches:
    Mein Name im echten Leben ist Patrik.
    Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.
    Meine Hobbys sind Longboard fahren, mich mit Freunden treffen und natürlich PC spielen.


    Name
    Tyber Nek'akkba, Spitzname Tyber / Der Raufbold


    Geschlecht
    Männlich


    Alter
    25 Jahre alt
    Größe
    185cm
    Gewicht
    85Kg


    Kultur
    Al'bastra.


    Gesinnung
    Eher ein Raufbold der anderen gerne auf die Mütze gibt und selber viel einsteckt.


    Glaube
    Leider habe ich keine Glaubensrichtungen gefunden :s


    Sonstige Details
    Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond Hautfarbe: Weiß



    Profession
    Ich arbeite in der Garnison


    Talente und Fähigkeiten
    Mein Charakter kann ein wenig lesen und schreiben. Er kann gut mit dem Schwert umgehen und auch gut Angeln



    Eigentum
    Eine Stein Axt würde meinem Charakter gut stehen


    Kampf
    Mein Charakter ist Zäh und Brutal er setzt nicht so viel wert auf Technik er haut lieber Drauf ohne nachzudenken



    Mein Vater war ein unbedeutender man als ich nach Al'bastra zog.
    Ich war mehrere Monate unterwegs Ohne Reittier , ohne Freunde , ohne Familie.
    Ich weiß nicht wie lange ich unterwegs war doch ich habe einige Monde Gezählt als ich endlich nach unzähligen Tagen in Al'bastra ankam wurde mir klar das ich alles verloren hatte Familie , Freunde , meine Existenz. Ich hatte sogar meinen eigen Namen vergessen also nannten mich die Leute schnell Den Raufbold , denn jeden Abend in der Taverne habe ich zufiel getrunken und habe Leute zusammen geschlagen Als ich bemerkte , das mein Leben kein sinn ergab ging ich zur Garnison wo ich versuchte mein Leben in den griff zu bekommen. Das Harte Training und die Disziplin hat mich zu einem ganz anderem Ork gemacht. (ein einfacher Ork der keine Häuser hoch heben kann oder sonst was ) Jetzt möchte ich mein Leben weiter Führen. Natürlich scheue ich nicht davor zurück Leuten auf die Mütze zu geben.

  • Hey Patrik.


    Sie Grundidee deines Charakters ist solide und schön bodenständig.
    Leider ist die schriftliche Bewerbung hier im Forum vorrangig dazu da, einen Eindruck von deinen Schreibkünsten und deinem Verständnis von Rollenspiel zu vermitteln.


    Zum ersten: Deinen Charaktersteckbrief solltest du, wie im dazugehörigen Thread auch beschrieben, als Ticket abschicken. Der interessiert hier garnicht.
    Zum zweiten: Deine Geschichte ist nicht nur viel zu kurz, sie ist auch noch von deversen Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchzogen.
    Zu guter Letzt ist sie leider auch kein bißchen kreativ.


    Wenn du meinst, dass du trotzdem hier her gehörst, gebe ich dir die Chance, deine Bewerbung umzugestalten und nocheinmal neu zu schreiben.


    ~Cheers, Moza

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!