Bewerbung von Mojok

  • Persönliches: (24, Ich heiße Mario bin 24 und studiere in Thüringen stamme aber ursprünglich aus NRW. Ich betreibe als Hobby Jiu Jutsu, Judo und Moutenbiken. Ich bin ein ziemlicher Fan von der Gothic-Reihe(Wie die Namensgebung vielleicht auch vermuten lässt) habe auch viele andere RPG (Mass Effect, Witcher,WOW etc…) gespielt und hab etwas Erfahrung mit zb. Pen & Paper.)


    Ingame-Charakter: (Sein Name lautet Ben'Sala. Er entstammt einer Bauernfamilie aus Ishtul und ist somit auch gebildet auf dem Gebiet der Landwirtschaft auch wenn dafür Lesen/Schreiben nicht zu seinem Horizont gehört.)


    Vorstellungsgeschichte: (So wie jeden Morgen brennt mir die Sonne die Nase aus dem Gesicht, kitzeln wäre netter aber die Sonne ist hier, so nah an der Wüste nicht nur dein Freund. Somit mache ich mich nach einem spärlichen Frühstück auf den Weg um die Bewässerungsanlage zu inspizieren und etwaige Schäden auszubessern. Dies ist die erste größere Aufgabe die mir mein Vater übertragen hatte und seitdem ist sie mir jeden Tag ein wichtiges Anliegen um unsere Familie zu erhalten. Anschließend gehe ich zur südlichen Grenze unserer Felder und kämpfe gegen die Wüste die jeden Tag versucht sich unser Land anzueignen mit entsetzlicher Ausdauer und Sturheit. Die Bäume und Sträucher die wir einst zur Befestigung wie einen Schutzwall gepflanzt haben sind durch die Sonne verkohlt und vom Sand geschliffen und bieten nun mehr nur noch einen gruseligen Anblick und ermahnen uns jeden Tag.
    *einige Jahre später*
    Wir haben beschlossen zu gehen! Die Wüste war am Ende doch stärker als wir. Wir geben den Grund unserer Vorväter auf, mögen die Falken uns den Weg zeigen. Wir drei die noch übrig sind von unserer Familie packen ihre Sachen und versuche irgendwo fern ab der Wüste neuen Boden zu finden. Nach dem Verlassen des Hauses am Abend sprechen wir noch ein kurzes Gebet an den Gräbern die wir zurück lassen und marschieren den Sternen nach Richtung Norden.
    Am frühen Mittag erreichen wir ein kleines Dorf in dem wir meistens unsere Ernte verkauft haben. Da die Leute uns kannten und unsere Probleme gaben sie uns eine Unterkunft für ein paar Tage. Meine beiden Schwestern wollten weiter Richtung Norden in die Hauptstadt Schattpur aber ich hatte anderes im Sinn. Ich wollte ans Meer, vor einiger Zeit hatte ein Händler der in die Dörfer kam davon erzählt und es hörte sich für mich so unvorstellbar an das ich seit dem oft daran denken musste.
    Meine Schwestern waren schon vor einigen Tagen losgezogen und ich arbeitete bei einem Wasserhändler als Träger für Bett und Essen als ein Händler durch das Dorf zog und laut prahlte dass, er gedenke seine gesamte Ware zu sehr guten Preisen in Mina Farah zu verkaufen, die Stadt am endlosen Wasser. Ich überredete den Händler im Rausche des Alkohols am Abend mich mitzunehmen und nach einer gefühlten Ewigkeit begann die Luft anders zu riechen. Nach noch einmal 2 Tagen sah ich das Meer mit eigenen Augen und war überwältigt und sprang vor lauter Freude einfach hinein und lernte dabei auch gleich dass, es nicht sehr gut schmeckt.
    Ich bettelte und war Tagelöhner und schlief auf der Straße um Geld zu sparen damit mich ein Schiff mit nach Tasperin und von dort aus mit nach Neu-Corthon mitnahm. Dabei lernte ich auch dass, die Seefahrt nichts für mich ist da sich mir bei der Schaukelei die Innereien verknoten. )


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Charakterfragebogen ist in arbeit!


    Auf bald auf der Insel Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!