BEWERBUNG für Athalon
Guten Tag,
mein Name ist Florian B. und ich komme aus Tirol. Ich bin 19 Jahre alt Arbeite als Bürokaufmann. Auch wenn es 2 Jahre her ist seit ich mich bei euch Registriert habe und ich bis jetzt nicht die Zeit dazu hatte eine "wirkliche" Bewerbung zu schreiben will ich heute dies endlich nachholen.
Biografie von "Thorfin Barkhorn":
Name: Thorfin Barkhorn
Größe: 1,79m
Gewicht: 70 Kg
Kultur: Tasperin
Gesinnung: Wahrhaft Neutral
Glaube: Atheist
Sonstige Details:
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Hautfarbe: Hellhäutig
Sozialstatus: /
Handwerke: Tagelöhner
Eigenschaften: Fleißig, Freundlich, Schüchtern
Handycaps: zu Optimistisch
Eigentum: Lederrüstung, Lederhelm, Eisenschwert
Kampf: Köperkraft (K), Zähigkeit (Z)
Seine Geschichte:
Aufgewachsen ist Thorfin in einem kleinen Dorf nahe an der Nordöstlichen Grenze zum Land der Steppenvölker. Die Familie des kleinen Jungen bestand aus seiner Mutter und seinem Vater, welche einfache Bauern waren. Im laufe der Zeit erlernte Thorfin viele verschiedene Tätigkeiten von seinem Vater wie das bewirtschaften der Felder und das Hüten von Vieh. Als Thorfin älter wurde interessierte er sich immer mehr für die Welt außerhalb des kleinen Dorfes in dem er lebte.
Als Thorfins 16 Geburtstag sich näherte, näherte sich auch der Zeitpunkt an dem er in die Welt aufbrechen sollte, um selbst auf eigenen Beinen zu stehen. Zu diesem Anlass schenkte sein Vater Ihm ein Schwert und gab Ihm seine alte Lederrüstung, welche er trug als er im selben Alter aufbrach um die Welt zu bereisen.
Er traf viele verschiedene Leute und sah viele unterschiedliche Orte. Nach drei Jahren der Bereisung des Königreichs Tasperin und vieler Abenteuer kam Thorfin in der Hafenstadt Asmaeth im Norden an. Als er dort verschiedene Aufträge und Botengänge annahm, hörte er vermehrt Gerüchte über die neue Welt, dass sie eine Welt voller Abenteuer und eine Welt voller Arbeit für junge Reisende wie ihm sei.
Als Thorfin genug Geld zusammen gespart hatte, brach er in die neue Welt auf um dort sein Glück zu versuchen. Seine Reise zur neuen Welt auf der Fähre war oftmals schwer und es vergingen kaum Tage ohne einen Sturm, trotzdem lies er sich nicht unterkriegen und kam nach der langen Reise erschöpft aber lebendig in der neuen Welt an.
ENDE
Mfg
Betten