Bewerbung von Cireyses

• Persönliches:
    Guten Abend!
    Ich möchte mich heute gerne bei der Administration und der gesamten Community vorstellen.
    Ich heiße Edgar und bin 18 Jahre, besuche eine Höhere Berufsfachschule mit Schwerpunkt Organisation und Officemanagement. Ich wohne in Rheinland-Pfalz in der nähe von Ludwigshafen. Ich beschäftige
    mit in der Freizeit sehr gerne mit Mediengeräte und der digitalen Gestaltung, ich weise einige Kompetenzen
    vor, ich bin sehr begabt mit Adobe Photoshop, After Effects und weiteren Bearbeitungsprogrammen.

Roleplayerfahrung habe ich schon seit ca. 5 Jahren, zuvor habe ich jedoch auf einem GTA San Andreas Multiplayer Roleplayserver gespielt und nach einigen Jahre geleitet (GTA Westcoast, falls dies einigen was sagt).

Ich hoffe auf ein tolles Zusammenspiel!

Ingame-Charakter:
    [table=50]

[tr]

[th]Information[/th][th]Wert[/th]

[/tr][tr][td]

Vor- Zuname

[/td][td]

Thorsten Polch

[/td][/tr][tr][td]

[/td][td]

22 Jahre

[/td][/tr][tr][td]

[/td][td]

Männlich

[/td][/tr][tr][td]

Haarfarbe

[/td][td]

Braun

[/td][/tr][tr][td]

Augenfarbe

[/td][td]

Braun

[/td][/tr][tr][td]

Größe

[/td][td]

178 cm

[/td][/tr][tr][td]

Gewicht

[/td][td]

75 kg

[/td][/tr][tr][td]

Statue

[/td][td]

breit, etwas muskulös

[/td][/tr][tr][td]

Geburtsort

[/td][td]

Tasperin, Hafenstadt Carviel

[/td][/tr][tr][td]

Beruf

[/td][td]

Hafenarbeiter

[/td][/tr]

[/table]

Mein Charakter, Thorsten Polch, ist eine offene Person. Er ist nicht gerne alleine, weshalb er sich gerne an öffentlichen Orten treibt. Thorsten lernt gerne wichtige Dinge für das Leben, er ist der Natur sehr verbunden. Sein Bruder, der auch von Tasperin, Carviel stammt, Ferdinand Polch, sollte Thorsten nach der Ankunft schrieben, jenes tat er aber nicht.
    Darum machte sich Thorsten auf den Weg nach Neu Corethon um seinen Bruder zu suchen...

Vorstellungsgeschichte:
    Mich nenne alle Thorst, aber eigentlich heiße ich Thorsten. Meine Freunde wollen mich damit bestimmt nur ärgern, eine Anspielung auf Horst, soll es wohl sein. Horst ist der Nachbarsjunge, bekannt für die widerliche Sache von damals, er stolperte und fiel direkt in den Kuhfladen von Emmas Kuh. Aber darüber möchte ich lieber kein Wort verlieren! Ich bin der Thorsten, Thorsten Polch, ich habe einen älteren Bruder, Ferdinand Polch, er ist schon vor einer längeren Zeit nach Neu Corethon gereist, er sollte mir nach der Ankunft schreiben, tat er leider nicht. Nach einigen Monaten habe ich mich dazu entschlossen auch nach Neu Corethon zu reisen. Meinen Bruder suchen!

Meine Mutter war dagegen, sie war immer der Meinung Ferdinand würde sich schon melden, ich jedoch nicht!
    Sie hatte bange um mich, ein Sohn ist schon weg und meldet sich nicht und nun auch der zweite. Ich kann sie verstehen, aber ich möchte unbedingt meinen Bruder wiedersehen! Meinen Vater hatte es kaum interessiert, wer
    wohin ging und wann wieder kam, er war immer der Meinung man solle seinen Weg selber gehen.

So machte ich mich auf dem Weg mit einer kaum gefüllten Tasche um meinem Bruder zu finden.

Schon bei der Reise gab es kleine Probleme, die üblichen Dukaten haben dem Schiffsherren nicht gereicht,
    der Preis sollte verdoppelt werden, ansonsten hätte er uns alle ausgesetzt, keiner hatte die benötigten Dukaten,
    es kam zu einer Rangelei, bis der Schiffsherr sich dazu entschloss Wertgegenstände einzusammeln, als Leihe.

Mir nahm er mein Essen, tagelang musste ich nach Essen betteln, Krümel, dass bekam ich. Glücklicherweise
    kam auch der Tag, an dem wir das Ziel erreichten, war ich erfreut, das kann ich euch sagen!

Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!