Ich grüsse euch, Athalonier.
Mein Name ist Christina, 23 Jahre als und Einzelhandelskauffrau aus Braunschweig.
Meine Hobbys sind Gitarre und Klavierspielen.
Über meinen Charakter:
Celestra Vendizator, eine 19 Jahre junge und verspielte Sorridanerin. Als ihr Vater aus dem Krieg kam, blühte sie mehr auf als ihre Rosen im Garten der Dame. Bewunderungsvoll begutachtet sie jeden Handgriff in der Küche ihrer Mutter. ''Irgendwann werde Ich auch eine so gute Frau wie du'' *blickt sie mit einem kindlichen Blick an*.
Wenn sie nicht ihrer Mutter in der Küche half oder dem Vater bei der Gartenarbeit sähte sie selbst Rosen, Lilien, Veilchen und Ranken quer durch den Garten der glücklichen Familie.
Täglich hört sie die Nachrichten aus dem Westen der bereits bekannten Welt.
Die Lust, einestages selbst dorthin zu Reisen, ihren Kindern später schöne aber auch schaurige Geschichten vor dem Bett zu erzählen, erfasste sie.
Sie kratze sich das letzte bisschen Geld, was sie mit ein paar Rosen in einer zwielichtigen Taverne machte zusammen und bestieg das Schiff.
''Wo solls denn hingehen, junge Dame''-fragte der Seemann
''N-Nach Neu-Corethon, der Herr''- *antwortete sie leicht ängstlich stotternd*
''Mensch, junge Dame, keine Angst.. schliesslich bist du hier noch ein paar Wochen''- *lacht laut auf und entfernt das Seil vom Steg was das Schiff hält*
Schnell erfuhr sie, das ein Seemann schnell die Lust auf eine Dame bekam, nachdem er Wochen keinen Hafen mehr besuchte, an dem er sich eine schmierige Dirne gönnte.
Von Tag zu Tag mehr wurde das verlangen der
Seemänner grösser und auf eine unberührte Frau umso mehr.
Als einer der hässlich-grimmigen Landratten sie packen und in die Koje ziehen wollte löste sie sich mit einem Biss in seine Hand von ihm und Sprang über Bord. Das einzige was sie noch in der Hand hielt als der für sie letzte Schlag kam, bevor ihre kleinen, müden Augen zuklappten war eine Rose aus der Heimat.
Sie hörte noch die letzen Schreie der Seemänner leise unter Wasser hallen aber schnell vergas sie diese in der bewusstlosigkeit.
Ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Ich wollte sie nicht zu sehr ausschmücken und an ein junges, zierliches Mädchen erinnern, welches im ''Mittelalter'' üblich war.
mit den besten grüßen, Christina
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.