Bewerbung Tim(ey)

  • Persönliches: Hey, mein Name ist Tim ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin,
    meine Hobby´s sind unter anderem Freunde treffen und während des Zocken Shisha zu rauchen.


    Ingame-Charakter: Er hat ein wenig Erfahrung im Handwerk des Bauern, sein Name ist Roxx und er ist 19 Jahre alt. Er stammt aus Tasperin, nahe der Fahlgebirge und der Präge(nähe Asmaeth)


    Vorstellungsgeschichte: "Dieser Regen, so oft Regen das manche meinen Gott schickt ihn uns als Geschenk um unsere Felder besser zu bestellen können und um mehr Ertrag zu ernten, ich glaube es hat etwas mit den Fahlgebirge und dem Ozean zu tun.", sagte Roxx zu seinem Mitreisenden.
    "Ach du und deine sonderbaren Erklärungsversuchen, Trink lieber aus und dann lass uns weiter ich will vor der Nacht bei meinem Bruder sein."
    Beide tranken rasch aus,standen auf und packten ihre sachen zusammen um Weiterzuziehen.
    "Sag mal Roxx, was hast du eigentlich aus dem Hof deines Großvaters noch retten können, bevor er abbrannte?"
    "Nicht viel, außer dieser alten Karte und dem Alten Bogen",antwortete Roxx.
    "Die alte Karte hat uns immerhin bis hierher geführt, also kann sie ja nicht Uralt sein wie ein Stein", sagte er und fing lauthals an zu lachen.
    Roxx fing auch an zu lachen aber wahrscheinlich nur damit er nicht den Zorn seines Mitreisenden auf sich zog. Wie die Vergangenheit zeigte war er sehr Nachtragend in der Hinsicht.
    "Du sag mal, meinst du es wäre möglich eine Nacht bei deinem Bruder zu Nächtigen Bevor ich weiter reise?", erwähnte Roxx während des Lachens.
    "Natürlich, dir reicht ja auch ein Platz auf dem Boden in der Scheune" und mit diesem Satz fing er wieder an zu lachen.
    Roxx ignorierte ihn diesmal und gewann sich nur ein Grinsen.
    Endlich, kurz bevor die Dunkelheit begann erreichten sie Den Hof des Bruders, Sie Aßen zu Abend und Roxx legte sich in der Scheune schlafen.
    Durch ein Loch im Dach der Scheune konnte er den Himmel beobachten.
    "Morgen beginnt ein neuer Tag, ein Neues Abenteuer, mein neues Leben"
    Mit diesem Satz schloss er die Augen und schlief ein.


    Ich Hoffe ich konnte euch Damit Roxx und seine Eigenschaften ein wenig näher bringen.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    Lg. Tim

  • Hallöchen Timey!


    Wir haben uns beraten und sind zu der Entscheidung gekommen, dass du angenommen wirst!


    Schau doch noch einmal im TS vorbei, dann können wir dir eine Einführung in die Plugins geben. :)


    LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!