Bewerbung von Santer

  • Persönliches:


    Einen Guten Tag wünsche ich, mein Name ist Lorenz. Ich komme aus dem schönen Schwabenland. Ich
    bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10.Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind neben Zocken,
    auch mit Freunden unterwegs sein und ab und an in einem interessanten Buch zu blättern.


    Mein Ingame Charakter:
    Name: Santer
    Alter: 31
    Geburtsort: unbekannt
    Er durchstreift seit Jahren das Land auf der Suche nach einer neuen Heimat.


    Und nun zu der Vorgeschichte meines Charakters:


    Santer hat nicht viel Ahnung von seiner Vergangenheit, er weiß nur, dass er offenbar
    als Kind ausgesetzt wurde, denn aufgewachsen ist er in einem kriegerischen Dorf das
    seinen Sitz in der nähe einer großen Nordstadt hat, den Namen dieser Stadt wusste Santer
    aber nicht. Von den Ausbildern seines Dorfes lernte er viel im Umgang mit Äxten, Schwertern und
    Stangenwaffen, allerdings hatte er auch schon wieder vieles vergessen, seit er
    mit 18 Jahren sich auf das Langschwert spezialisierte.
    Mit seinem 20 Lebensjahr verlies er das Dorf um sich in die Wildnis zu begeben.
    Dort fand er eine Gruppe mit der er sich gut verstand. 2 Jahre lang zog er mit ihnen
    durchs Land bis sie eines Nachts von Banditen überfallen wurden. Da Santer meistens
    nicht auf dem Boden schlief sah er alles aus der Krone eines Baumes. Innerhalb eines
    Liedschlags war alles vorbei, seine Kameraden tot und er am Leben. Wenn das Schicksal
    war hasste Santer sein Schicksal.
    Sehr lange zog Santer durchs Land um nach den Banditen zu suchen und um sich zu rächen.
    Im Alter von 31 Jahren sagte er diesem Weg ab und suchte sich ein Land weit ab von Hass
    und Tot. Und so wie der Zufall es so wollte fand er ein Schiff das nach Neu Corethon unterwegs war.
    Er beschloss kurzer Hand auf dieses Schiff zu gehen und um ein neues Leben zu beginnen.


    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.


    mit freundlichen Grüßen


    Lorenz aka. Santer[/b]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!