Bewerbung von Tjark Nordmar

  • Moin Moin ,
    Ich heiße Tjark und bin 16 Jahre alt.Ich lebe im schönen Schleswig-Holstein und bestreite gerade noch die Schule.
    Zudem sind meine Hobbys Tennis, Skart und Handball, sowie natürlich auch das Pc spielen.
    In Minecraft habe ich schon einige Erfahrung im Rollenspiel sammel können, die ich durch das spielen auf einen anderem PRG-Server erringen konnte.Jedoch will man sich ja immer verbessern :P
    (Ts sowie micro sind vorhanden)


    Ingame-Charakter:
    Name: Tjark Nordmar
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Hellblau
    Größe: 196cm
    Gewicht: Durch trainierter Körper 110kg
    Geburtsort:Im Norden von Tasperin.
    Beruf: Streuner


    Eigenschaften:
    Tjark ist sehr Hilfsbereit und legt viel Wert in Gerechtigkeit,Ehre und Stolz.Zudem ist er ein Charakter der nicht gerne viel spricht und gerne eher zuhört.



    Geschichte: In Kindes alter lebte Tjark mit seiner Familie(Vater-Mutter-und ein Bruder) in den Wäldern der Nordregionen Tasperin.Sein Vater war ein alter Kriegsveteran und legte sich mit seiner Familie an diesen ruhigen Ort nieder, um sich von den anstrengenden Jahren zu erholen.Dort lehrte er Tjark und seinen Bruder die Kriegskunst seiner Väter, um sie auf die spätere Welt vorzubereiten.
    Mit 16 war Tjark schon zu einem stolzen Krieger herangewachsen und präsentierte den Stolz der Familie von der nicht mehr alt soviel übrig geblieben war.Sein Bruder zog fort um Seinen Waffenarm für Gold anzubieten.Seine Mutter unterlag der Zeit und sein Vater wurde langsam grauer und grauer.Die ruhe die eins in den Wäldern herrschte, unterlag nun einer schrecklichen Räuberbande.
    Eines Tages ging Tjark zu seiner täglichen Arbeit in den Wald, um Geld für Nahrung zu verdienen.Als er abends zurück zu seinem Heim kam, verlor er auch seinen letzten Halt, den ihn an diesem Ort hielt.Sein Haus brannte Lichterloh und sein Vater lag Tod auf dem Acker,der einmal komplett um das Haus ging.Er schwörte sich ewige Rache an den Räubern, welche das Blut seines Vater´s an den Händen hatte.
    So zog er in der Rüstung seines Vaters aus alten Tagen und der Axt seiner Ahnen in Richtung Asmaeth, um seinen Leben einen neuen Sinn zu geben.
    Auf der Reise dort hin kam Tjark an vielen Gehöften vorbei und bot ihnen seine Kraft als Gegenleistung für Verpflegung an.So stellte er sich den verschiedensten Aufgaben von Feldarbeit bis hin zur Wildjagt, über kleine Kopfgeld jagten.
    Er hielt sich damit stehts in Form und ihm wurde nie Müde, denn Arbeit gab es genug.
    Nach Tagelanger Reise erreichte er die Hafenstadt, welche ihm neue Möglichkeiten öffnen und ihn über das was geschah vergessen lassen sollte.
    Und so begann das neue Kapitel seiner selbst in der Hafenstadt Asmaeth.......




    Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.

  • Hallöchen!


    Deine Bewerbung klingt interessant, daher laden wir dich gern in den TS zu einem kurzen Gespräch ein.
    Wegen des Charakters: Der muss auf jeden Fall schwächer werden, aber darüber können wir ja reden.


    Und wundere dich nicht, wenn das mit dem Gespräch ein bisschen dauert, momentan sind alle im Fallout-Fieber. =)


    LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!