Hallo liebe Community,
Persönliches: (Alter, Name, Hobbies, wenn gewollt)
mein Name ist Luis und ich komme aus dem Wohngebiet. Ich gehe momentan einem Geschichtsstudium nach und bin an meiner Universität als Politiker aktiv (Referent im Studierendenausschuss, Vorstandsmitglied der Juso Hochschulgruppe und Top 5 Wahlkandidat). In meiner Freizeit mache ich fast immer alles mit meiner Freundin zusammen. Zu meinen weiteren Hobbys zählen Musizieren (American Rap), Politik, Wirtschaft, Geschichte, Pen & Paper und was mit meinen Freunden unternehmen. Von der roleplaytechnischen Erfahrung befinde ich mich glaube ich auf einem guten Weg, da ich in meiner Freizeit ziemlich viel P&P spiele. Vorrangig hier Cthulhu (bin sehr stolz auf meine seltenen Quellen- und Abentuerbände), aber auch das neue Star Wars P&P (hier alle drei Varianten). Weiterhin war ich seit 2007 aktiv in der San Andreas Multiplayer Community vertreten und habe bei einigen großen Projekten mitgewirkt (Administration, Forenverwaltung, RP Hilfestellungen, Support, etc.). Selbstverständlich habe ich alle gängien RP Blockbuster der letzten Jahre gespielt (angefangen hat es mit Knights of the Old Republic und zieht sich bis heute mit dem gerade veröffentlichten Fallout 4). Bevor ich es vergesse, bin 21 Jahre alt
Ingame-Charakter: (Was soll er können? Woher kommt er? Name, Beruf/Klasse?)
Name: Azir Al-Jafir
Geschlecht: männlich
Alter: 21
Augenfarbe: Grün, mit blau und grau Stichen
Gewicht: athletisch, 65kg
Körpergröße: 1,73 m
Geburtsort: Kalifat Al'Bastra
Vater: Azir Sr.
Mutter: Lana
Geschwister: Einzelkind
Familienstand: Single
Beruf: (anfangs) Bergmann/Magier, (später) Gelehrter
Vorstellungsgeschichte: (Zeige uns deine Schreibkünste. mind. 250 Wörter)
Vor genau 21 Jahren, 16 Stunden und 34 Minuten erblickte Azir das Licht der Welt im wunderschönen Kalifat Al'Bastra. Seine Eltern, einfache Bergleute, waren voller stolz als sie das erste Mal in sein Gesicht schauten.
Dadurch das Azir das einzige Kind seiner Eltern war, erhielt er ihre größte Zuneigung. Sie arbeiteten hart und nahmen sich kaum frei, um ihm Bücher zu kaufen. Bereits hier kristallisierte sich das große Interesse Azirs an der Archäologie und alten verlorenen Büchern über noch ältere und noch verlorendene Kulturen heraus. Interessanterweise, trat auch Azirs magische Begabung zu dem Zeitpunkt auf. Seine Mutter erzählte Ihm, dass die Begabung bereits seit mehreren hundert Jahren in Ihrer Familie liegt und sogar einige großartige Zauberer hervorgebracht wurden. Als Azir mit 14 Jahren als volljährig angesehen wurde, fing er an seinen Eltern in der Mine zu helfen. Mittlerweile hatten sie sogar eine eigene kleine Mine, welche aber nicht sonderlich ertragreich war und sie somit noch mehr arbeiten musste. Eines Tages geschieh jedoch ein großes Unglück in ihrer Mine. Bei einem Erdbeben stürtzten Teile der Mine ein und Azirs Eltern wurden schwer verletzt. Er schaffte es zwar die beiden zu befreien, jedoch musste er nun für die Arzneimittel aufkommen und für sie sorgen. Das sie jemals wieder Untertage arbeiten würden, glaubte er ohne hin nicht.
Vor genau 21 Stunden, 16 Minuten und 34 Sekunden erblickte Azir das letzte Mal ihr kleines Haus. Er machte sich auf den Weg um in einer größeren Mine sein Glück zu versuchen, seinen Eltern zu helfen und nichtsdestotrotz seinen Traum zu erfüllen, ein großer Gelehrter zu werden und seine magischen Fähigkeiten zu verbessern.
Ich habe den Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese mit dem Veröffentlichen dieses Beitrages.