Bewerbung von Kai für Morgana

  • Hallo Ich heiße Kai Und Komme aus der Nähe von Köln. Meine Hobbys sind Singen, Freunde treffen und Zocken.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung Zum CTA bin 18 Jahre alt. Und habe noch keine Erfahrungen Mir RPGs wie Athalon nur mit Skyrim etc.(TS geht momentan nicht weil der Hund mein Micro zerbissen hat)


    In Game-Charakter:
    Name: Morgana Le Fay
    Geschlecht: Weiblich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Grün/Türkis
    Größe: 178 cm
    Gewicht: Schlanke Figur 68Kg
    Geburtsort: Nord Westen von Tasperin
    Beruf: Hexe/Streunerin
    Familienstand : Single
    Mutter: Vivienne
    Vater: Unbekannt
    Schwester: Morgause




    Vorstellungsgeschichte:


    Schnee fällt, Ein kleines Häuschen im Wald. Ein Baby schreit. Dieses Baby war Morgana. Ihre Mutter Vivienne Weinte sie wusste nicht wie sie unter diesem Umständen ein Kleinkind und ein Baby und aufziehen sollte, Sie hatte kaum Geld und Ihr Mann wahr davon gegangen Wegen einer Dirne aus der Stadt. Aus Verzweiflung Wannte sie sich der Magie zu. Morgana und Morgause wuchs die ersten Jahr unbeschwert auf es hatte auf "wundersame Weise" immer mit der Nahrung und dem Geld gepasst. Ihre Mutter wurde immer verbitterter dies ging auch auf Morgana über. Vivienne brachte ihr Magisches wissen ihren beiden Töchtern bei Morgana zeigte ein großes Talent dafür
    Morgause wollte lieber den Schwert Kampf üben. Morgana und Morgause hatten eine Starke Verbindung. Die Jahre Verstrichen Morgause heiratete und Vergaß die Verbitterung und aus dem kleinen Baby Wurde Eine schöne aber verbitterte Frau. Morgana War Intelligent aber auch Verrückt die Magie forderte jetzt schon ihren Tribut.
    Sie War nicht Grade die stärkste da Morgause immer ihre Arbeit übernommen hatte. Sie guckte In das Feuer des Kamins und Lag auf dem Erwärmten stein Boden da hörte sie eine Stimme die Ihr hoch Säuselte: "Finde Deinen Vater und töte Ihn" Morgana Schaute sich um Jedoch Wahr in der Kleinen Hütte ja niemand Ihre Mutter War gestern zum Markt Aufgebrochen und ihre Schwester war mit diesem Tohr von einem Hirten Weggegangen, Sie hatte nie viel übrig für Männer, Da schwang die Verbitterung ihrer Mutter mit. Von dem Tage an wurde Ihre Wahnsinn Schlimmer jedoch Konnte sie ihn durch ihre Intelligenz verbergen. Als sie 20 wahr beschloss sie sich auf in die Welt zu machen, Ihre Mutter sagte Zu Ihr Schlunzend: " Du bist da das letzte Kostbare was ich noch habe" sie brach in Tränen aus seufzte aber weiter: „Ich wünschte, Ich könnte dir mehr geben" Vivienne Drückte Morgana ein Zauberbuch in die Hand. Morgana mit Tränen in den Augen:" Mutter das Kannst du dir doch nicht leisten, ich kann das nicht annehmen". Vivienne drücke es daraufhin noch mehr in Morganas Hände. So Verlies sie nun ihr einstiges Heim um in neue Gefilde aufzubrechen.


    Dies Ist Nun 2 Jahre her
    Morgana hatte sich in der Zwischenzeit Schlug sich Morgana irgendwie Durch.
    Sie wickelte Männer Um Ihre Finger und knüpfte Ihnen das Geld ab.
    Und machte kleinere Zauber für Geld wie Heilungszauber etz.
    Der Willen der sie treibt ist die Tötung ihres Vaters und sie weiß nicht sehr viel über ihn.
    nun treibt sie Ihre Suche Mit dem Schiff nach Neu Corethon. Mit nicht mehr Als Ihren Kleidern Am Leib und Dem Zauberbuch macht sie sich Auf dem Weg.


    Schwächen: Ihre Arroganz in ihrer macht. Schwache Verteidigung, und Der Wahnsinn in ihr.
    Stärken: Schönheit (Kann Leute um ihren Finger wickeln, Magie (nicht Übermächtig)


    Ich habe natürlich den RPG Leitfaden, sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen und akzeptiere die Regeln und Hinweis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!