Bewerbung Fraengart Wolf

  • Hallo


    ich bin Tom Wolff, ja ich weis das klingt wider nach diesen Bewerbungen die wie jede andere ist aber egal.
    Jedenfalls mir ist seit Monaten Langweilig und suche einen richtig guten RP-Server, und TADA. Da fand ich euch.
    Äh:s... ach ja, ich bin 16 Jahre alt und bin ein Durchschnitts Mensch, glaube ich. Meine RP Erfahrungen basieren meist auf DayZ Server bis hin zu einen alten MC-RP-Server der leider nicht mehr betrieben wird. Meine Charakter die ich immer erschaffen habe sind jedesmal ein Teil von mir gewesen oder der Teil der ich eben sein wollte. Aber bitte kneift ein Auge zu meiner Grammatik und Rechtschreibung, denn ich versuche durch sowas mich zu verbessern und Selbstbewusstsein aufbauen, sagt meine Therapeutin was ich nicht denke den ich liebe RP was ich schon seit vielen Jahren feier.
    Ich rede viel um den Heissen Brei aber...ja sorry.:D


    Nehmt euch bisschen Zeit zum Lesen


    Der Kampf mit sich selbst
    Es begann wie jedes mal, die Holzbretter Kranzten was mit jeder Sekunde Lauter wurde.
    Auf einmal hörte man dumpfe Stimmen. Die langsam näher kamen wie ein flüstern in einer dunklen Kammer.
    Etwas öffnete eine Tür und kam mit langsamen schritten näher, wobei jeder Schritt Bestens überlegt wurde.
    Die Gestalt lehnte sich nach vorne was an der Kleidung zu hören war. Daraufhin zog sich eine wohlige Wärme durch den Schlafenden.
    Komm las mich noch ein bisschen schlafen, muss das jedes mal sein Mam.
    Sprach die am Bettrand eingemummelte Person die sich mit einer Hand über die Augen rieb.Aber ofentsichlich noch im reich der Träume seinen scharbernack trieb. Während die andere Person sich aufrappelte und mit dumpfer tiefer stimme noch in den raum rief
    Ich kann dich auch mal wecken um Mam ein bisschen arbeit abzunehmen.
    Wo rauf hin dieser den Raum Verlies. Mit einen mal ging ein ruck duch den Körper des Jungen Spunden und Wichte sich ekelt durchs Gesicht. Dabei sprang er auf und machte so einige ulkige Geräusche.
    Borrr Dad im ernst, man kann mich auch normal wecken!
    wobei er sich dachte das es schon sehr lustig war. Verträumt zog sich der Bursche an und machte sich geschwind aus dem Zimmer. Wo er gleich von einen warmen aber gleichzeitig bedrückten Gesicht stand.
    Morgen Schatz und wurdest du schön geweckt?
    Wobei sich die bisschen Ältere Frau die gerade am Schneiden war ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
    Haha danke für wecken Dad.
    Brumte der Junge spund wobei er sich selber das Grinsen nicht verhindern konnte.
    Nach einem längeren Gespräch am essen machte sich der Junge auf den weg in die Schmiede seines Vaters. Wo er in beim sortieren von Erzen und Stahl fand.
    Hey Dad
    Kam es nur leise und bisschen zögerlich von dem Burschen.
    Hey Sohn, du weist nicht wie froh ich bin dich nochmal zu sehn.
    Sprach der kräftige Bärtige Mann der sich gerade von der Kiste erhob und sich seinen Sohn zuwendete.
    Nun heute ist es soweit was?
    Worauf hin nur ein unsicheres Ja kam.
    Na gut komm mall mit.
    Wobei er sich schon umdrehte und mit einer Handbewegung das folgen signalisierte.
    Sie gingen vor in den Laden wo eigentlich die Mutter das feilschen betrieb mit so allerlei Waffen.
    Während dessen näherten sie sich einer Kister mit einen massiven Schloss. Der Vater hockte sich hin und holte einen Schlüssel heraus und öffnete die Truhe. Wobei der Vater sofort rein griff und holte ein Starkes Einhänderschwert raus was mit viel mühe erschaffen wurde.
    Hier das hab ich für dich gemacht falls was passiert kannst du dich wehren.
    Während er das sagte verzog sich die Miene des Schmiedes woraus man die Trauer herauslesen konnte.
    Darauf hin schmiss sich der Sohn um sein Hals und Umarmte in so fest er nur konnte.
    Nach einer Tränenreichen Verabschiedungen machte sich Fraengart auf den weg mit dem Ziel die Welt zu entdecken wie sein Vater vor ihm.



    Ich hoffe es hat euch gefallen.
    Mein Ziel ist es auf jedenfall einen neuen Teil der RP-Welt zu entdecken und ja.
    Und würde mich freuen wenn ich diese neue Erfahrung machen darf.


    Und damit Gehabt euch wohl:P
    Und Frohe Weihnachten:angel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!