Bewerbung von Darkonia

  • Bewerbung von Darkonia


    Mein Name ist Deniz. Bin 23 und komme aus der Nähe von Bochum.
    Ich arbeite in der forensischen Medizin. Interessiere mich für Ethnologie, Linguistik und Mythologie.
    Ich spiele seit 3 Jahren MineCraft und seit 1 Jahr RP. Da mich dieser RP nicht wirklich angesprochen hat und es keine richtigen RPG gibt , suche ich einen neuen Server. Vor allem einen Server wo eine gewisse Reife und Altersklasse vorhanden ist.


    Durch präzise Recherchen bin ich dann auf Athalon gestoßen. Die detaillierte Geschichte und Beschreibung der Völker und Länder hat mich gefesselt.


    Darkonias Geschichte


    Sie spürte ihre Beine nicht mehr. Wie lange und wie weit sie durch den Wald gelaufen war wusste sie nicht. Sie hatte jeden Schmerz, jedes Geräusch ignoriert und sich nur auf den Pfad konzentriert. Nun war sie angekommen, zwar keuchend und unter Schmerzen, aber sie hatte es geschafft. Sie hatte den Schwarzdornwald durchquert und war nun am Fuß des Berges Kalinoctura.
    Sie hörte nicht mehr die Soldaten von Nero, also musste sie sie abgehängt haben. Dennoch wusste sie,dass nicht viel Zeit blieb.
    Sie fiel auf die Knie. Sie war schwach, atmete schwer und die Kälte sorgte dafür dass ihr ganzer Körper schmerzte. Das Kind an ihrer Brust stütze sie dennoch mit aller Kraft.
    Der kleine See wirkte so still, was ihm eine noch unheimliche Art gab. Über den See schwebte eine Gestalt zu ihr herüber.
    Eine junge Frau in einen Gewand gehüllt mit strahlend blauen Augen. Sie sah aus wie 30 hatte aber schon weißes Haar. Lang bis zu ihren Hüften.
    Zephilia schaute zu ihrer Tochter und dann zu ihren Händen. Sie bemerkte erst jetzt dass sie blutverschmiert waren. Sie hatte nicht die Wunden bemerkt die die Äste und Dornen verursacht hatten, die sie an die Seite shcob während sie rannte. Und sie schämte sich so vor Selene so vorzutreten. Doch das war ihr egal. Sie hatte nur ein Ziel: