Bewerbung von Darkonia

  • Bewerbung von Darkonia


    Mein Name ist Deniz. Bin 23 und komme aus der Nähe von Bochum.
    Ich arbeite in der forensischen Medizin. Interessiere mich für Ethnologie, Linguistik und Mythologie.
    Ich spiele seit 3 Jahren MineCraft und seit 1 Jahr RP. Da mich dieser RP nicht wirklich angesprochen hat und es keine richtigen RPG gibt , suche ich einen neuen Server. Vor allem einen Server wo eine gewisse Reife und Altersklasse vorhanden ist.


    Durch präzise Recherchen bin ich dann auf Athalon gestoßen. Die detaillierte Geschichte und Beschreibung der Völker und Länder hat mich gefesselt.


    Darkonias Geschichte


    Sie spürte ihre Beine nicht mehr. Wie lange und wie weit sie durch den Wald gelaufen war wusste sie nicht. Sie hatte jeden Schmerz, jedes Geräusch ignoriert und sich nur auf den Pfad konzentriert. Nun war sie angekommen, zwar keuchend und unter Schmerzen, aber sie hatte es geschafft. Sie hatte den Schwarzdornwald durchquert und war nun am Fuß des Berges Kalinoctura.
    Sie hörte nicht mehr die Soldaten von Nero, also musste sie sie abgehängt haben. Dennoch wusste sie,dass nicht viel Zeit blieb.
    Sie fiel auf die Knie. Sie war schwach, atmete schwer und die Kälte sorgte dafür dass ihr ganzer Körper schmerzte. Das Kind an ihrer Brust stütze sie dennoch mit aller Kraft.
    Der kleine See wirkte so still, was ihm eine noch unheimliche Art gab. Über den See schwebte eine Gestalt zu ihr herüber.
    Eine junge Frau in einen Gewand gehüllt mit strahlend blauen Augen. Sie sah aus wie 30 hatte aber schon weißes Haar. Lang bis zu ihren Hüften.
    Zephilia schaute zu ihrer Tochter und dann zu ihren Händen. Sie bemerkte erst jetzt dass sie blutverschmiert waren. Sie hatte nicht die Wunden bemerkt die die Äste und Dornen verursacht hatten, die sie an die Seite shcob während sie rannte. Und sie schämte sich so vor Selene so vorzutreten. Doch das war ihr egal. Sie hatte nur ein Ziel:


    „Bitte ihr müsst sie mitnehmen, sie beschützen. Ich flehe euch an.“


    -Du hast den Zirkel verlassen. Du weiß das dies nicht gestattet ist.


    „Schwester ich bitte dich, sie sind bald hier. Nimmt meine Tochter mit nach Seelenheim. Lasst mich hier aber bitte schützt meine Tochter“


    Zephelia war sich sicher das Nero wusste wer die Tochter von ihr war und welche Kraft in ihr war. Das es Nero nicht nur um die Verbreitung der Religion ging sonder Macht wusste sie.
    Sie hatte gesehen wie erbarmungslos Nero die Zauberer tötet ließ. Das wünschte sie sich ihrer Tochter nicht.


    -Du weißt das dies nicht geht Zephelia.


    Sie sah dass sie mit einer einfachen Bitte nicht weiter kam.


    „Sie wurde am 3. Tag des roten Mondes im Wald gefunden. Ihre Gabe ist euch bekannt. Ich will das ihr sie beschützt. Was meint ihr was passiert wenn Nero oder gar Skrettjah erfährt wozu sie fähig ist?“


    - Sie ist ein Mensch kein…


    „Ein Mensch der…“


    In diesem Augenblick schoss ein Pfeil direkt in die Brust von Zephelia. Selene sah wie Ritter aus dem Wald kamen. Sie hatte keine Zeit zum Nachdenken.
    Zephelia sah wie Selene ihre Tochter an sich riss und das Portal öffnete. Sie sah den beiden hinterher bis sie das Schwert und den Schmerz spürte und für immer ihre Augen schloss.
    Obwohl das bereits 23 Jahre her war und Darkonia damals nur knapp 6 Monate, konnte sie sich an diesen Tag erinnern. Sie kam mit 20 Jahren wieder zurück aus Seelenheim. Nero war natürlich schon längst gestorben. Sie wurde in eine Akademie in Schwarzwasser geschickt wo sie zukünftige Magier unterrichten sollte. Sie wollte immer gerne zum Das Kalifat Al’Bastra reisen, doch es war zu gefährlich. Da immer noch Magier nicht gern in anderen Teilen des Kontinents akzeptiert wurden. Schwarzwasser war eine Ausnahme. Allerdings war es dort triste und Darkonia sehnte sich ferne Länder zu erkundigen.
    Sie konnte ja nicht weit reisen. Manchmal wenn die Trauer und die Einsamkeit sie überkam reiste sie zum See der Tränen um bisschen Ruhe zu haben.


    Für ihre ruhige und nicht so gesprächige Art wird sie auch unter ihren Magier Kollegen für seltsam erklärt. Manche behaupten sie würde zum See der Tränen reisen weil sie dort dem Zirkel angehöre. Andere sagen sie würde dort mit Fabelwesen sprechen……doch die Wahrheit weiß niemand.



    Mein Ingame Charakter:
    Name: Darkonia
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 23
    Körpergröße: 1,75 m
    Gewicht: 56 kg
    Haarfarbe: Dunkelbraun
    Augenfarbe: Braun
    Geburtsort: Unbekannt (Wurde im Schwarzdornwald gefunden und aufgezogen von Zephelia)
    StiefMutter: Zephelia Porta ( Verstorben )
    StiefVater: Greno Porta
    Geschwister: Keine
    Beziehung: Single
    Beruf: Magierin




    Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Und würde mich um eine gemeinsame Spielzeit auf dem Server freuen


    LG Deniz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!