Bewerbung Cedric Alderman

  • Name: Cedric Alderman, Jäger Adventums


    Alter: 26


    Rasse: Mensch


    Herkunft: Düsterwald


    Wohnort: In der Stadt Adventum in Neu Corethon


    [size=150]Geschichte: [/size]
    Cedric Alderman ein unbefleckter Mann. Sein Name ist nicht im ganzen Land bekannt. Jedoch ist er bekannt als "Wolfsflüsterer". Wolfshunde werden wie von Zauberhand von ihn angezogen. Doch wo kommt dieser Junge her ? Vor 27 Jahren kam eine alte Schamanin in die Stadt Adventum. Sie kam Jährlich, um Kräuter und Tränke an die Bürger zu Tauschen. Sie war eine Schamanin aus den Düsterwäldern in Neu Corethon. An diesem Tag Prophezeite sie uns etwas:
    [size=6] In einem Jahr, um diese Zeit
    Werde ich nicht mehr sein.
    Und bin fort, ganz weit.
    Doch ganz fort werd' ich nicht sein
    Denn in einem Jahr, im Düsterwald
    Wird ein Junge geboren und meine Fähigkeiten sind sein.
    [/size]

    Diese Prophezeiung sprach sich in der gesamten Stadt herum. Die Zeit vergeht, der Winter nahte.
    An diesem Tage solle die Schamanin kommen, doch sie kam nicht. Die Bürger erinnerten sich an die Prophezeiung, und schickten ihre Besten Reiter in die Düsterwälder um nach den Jungen zu suchen.
    Die Reiter sprinteten durch den Wald, als sie ein Lautes Wolfsgeheul hören. Sie nahmen sich dem Geheul an und standen nun vor einem Wolfsbau, wo ein Wolfsrudel hauste und zwischen zwei Wölfen ein Baby eingekuschelt in einer Decke lag neben einem Welpen. Die Reiter packten das Baby und wollten wegreiten, doch die Wölfe umkreisten sie. Der Wolfsalpha hatte das Wolfsjunge am Nackenfell gepackt und legte es vor die Pferde. Die Reiter erkannten das Zeichen und nahmen das Junge auch mit.


    12 Jahre Später:
    Der Junge hat den Namen Cedric Alderman bekommen, sein "Wolfsbruder" Dogmeat war kein gewöhnlicher Hund, er wuchs zeitgleich mit Cedric. Während andere Tiere solch ein Alter nichtmal erreichen würden, wächst Dogmeat genauso wie Cedric.
    Cedric war Naturverbunden, obwohl er in den Gemächern des Fürsten hauste, zog es ihn bei Abenddämmerung immer in die Natur, ständig von Dogmeat begleitet. Häufig kam es vor das die Mägde ihn Morgens total Schlammig und Verfilzt im Bett auffanden. Der Fürst Babbitty, befahl das er in seinem Kindesalter schon gefördert werden muss, denn er sei etwas besonderes.


    Heute:
    Cedric ist ein Herausragender Jäger geworden. Man könnte ihn glatt mit einem Elf verwechseln, so leise bewegt er sich im Wald. Er kontrolliert die Wildbestände und die Natur um Adventum herum. Er wohnt mit seinem Begleiter Dogmeat in einer Erdhöhle unter dem Einsamen Baum. Er ist sehr Angesehen. Obwohl er keinen Schamanen kannte, oder je gesehen hatte, vollführte er diese Rituale.


    Das ist Cedric Alderman, der "Wolfsflüsterer"




    [size=150]Aussehen: [/size]

    Das ist Cedric's Gesicht, obwohl er nie wirklich verletzt wurde, hatte er diese Narbe, schon von Geburt an. Seine Braunen Haare sind meist verfilzt, er wirkt leicht Ungepflegt, aber jeder der ihn kennt weiß, dass es an seiner Arbeit liegt. Er hat die Augen eines Adlers die ihn viele Bewegungen erkennen lassen, bevor manch anderer sie sieht.



    Meist in warmen Braunen Gewändern eingewickelt ist er im Walde fast nahezu unsichtbar.
    Sein Begleiter Dogmeat sieht etwas anders für einen Wolf aus, selten sieht man solche Farben bei einem Wolf. Sein Gesicht ist meist Verdeckt, er wirkt sehr Geheimnisvoll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!