Neue Bewerbung

  • Ich bin Ole P. aus NRW und 14 Jahre alt...



    Meine Bewerbung:


    Ich bin Sam Niedermann ein junger Soldat in der Garnison von Tasperin.


    Eines Abends saß ich auf meiner Terrasse und beobachtete die Schafe beim weiden.
    Es war ein schöner Abend, man konnte die Sterne funkeln sehen und den Fluss rauschen hören. Plötzlich hörte ich Schreie aus dem Haus meiner Nachbarin. Zuerst dachte ich sie würde streiten, doch als sie noch einmal: „Hilfe“ schrie, öffnete ich mein Gartentor und schaute nach dem Rechten. Als ich ankam sah ich zwei Männer die sie bedrohten und ihr Haus ausraubten. Ich lief schnell nach Hause, holte mein Schwert und hastete zurück zum Haus meiner Nachbarin. Als ich gerade hinein kam um ihr zu helfen stiegen die Diebe aus dem Fenster und flüchteten. Meine Nacharin war leicht verletzt und weinte. Ich aber wollte diese Diebe einfach einfangen und der Nachbarin ihre Wertsachen wiederbringen. Als ich die Diebe flüchten sah, bogen sie rechts in eine Seitengasse ein und verschwanden im Dunkeln. Ich verfolgte ihre Fährte bis an ein am Stadtrand gelegenes Lagerhaus. Ihre Spuren führten in die zweite Etage dieses alten Hauses. Ich hörte Stimmen aber wusste nicht von wo.
    Außerdem überlegte ich erst Hilfe zu holen und meine Nachbarin zu verarzten. Doch plötzlich hörte ich hinter mir Lachen. Ich ging bis ans Ende des Gangs um mir das Lager der Diebe anzusehen. Aber ich entdeckte eine Tür wohinter ein Raum war, der beleuchtet wurde. Im Zimmer saßen die Diebe und ich beschloss mich zu verstecken um sie aus dem Hinterhalt anzugreifen. Nach einiger Zeit ging die Tür auf und die Diebe kamen heraus. Ich trat aus meiner Deckung heraus und stellte mich ihnen in den Weg. Sie rannten auf mich zu und kämpften gegen mich. Nach ein paar Minuten hatte ich sie an die Wand gedrängt und den einen zu Boden gedrückt. Doch plötzlich verließ mich meine Kraft und mein Schild ging zu Boden. Trotzdem besiegte ich sie
    fesselte sie und brachte meiner Nachbarin ihre Wertsachen zurück.....



    Ich würde mich freuen wenn diese Bewerbung mir die Möglichkeit am Projekt teilzunehmen.


    Viele Grüße
    Ole


    Ps: diesmal habe ich alles beachtet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!