Guten Tag, an alle.
Ich bin Ellen und würde mich gerne für ihren Server bewerben.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. (Nope ich verrate nicht wo ich wohne.)
In meiner Freizeit gehe ich viel reiten und fahre Fahrrad. Außerdem zocke ich gern.
Auf diesen Server bin ich dadurch gekommen das ich nach einem Server mit interessantem Roleplay gesucht habe. Drauf bin ich tatsächlich durch das MC Projekt Leben gekommen, da ich das so gern geschaut habe und nun wissen möchte wie sich Roleplay in Minecraft anfühlt wenn mann wirklich dabei ist. Außerdem erzähle ich gern Geschichten. Was da recht gut passt oder?
Im Roleplay habe ich noch keine Erfahrung außer das gucken des oben genannten Projektes. Würde es aber gern mal ausprobieren.
Zur Geschichte meines Charakters:
Dunkelheit …. Das erste was ich wahrnahm war tiefe Dunkelheit. Ich musste mich dazu zwingen mich die Augen zu öffnen. Ich sah eine vom blassen Licht einer Fackel schwach erleuchtete Gasse. Überall lag Müll, und Abfälle. Irgendwo Quiekte eine Ratte. Hinter mir befand sich eine Hauswand, die das Ende der Gasse darstellte. Am anderen Ende der Gasse sah ich eine Gestalt stehen. Sie wurde von dem Licht der Fackel nicht erreicht weshalb ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Moment warum war da eigentlich eine Fackel? Ach, egal. Die Gestalt hob langsam den Kopf. „Ah, du bist endlich wach“ sagte eine unheimlich hoch klingende Stimme. Ich erschrak. „Was wollen sie von mir?“ fragte ich ängstlich. Die Gestalt Lachte. „Oh, wie süß, das kleine Mädchen das aus Abenteuerlust von zuhause wegläuft, und ihre Eltern und Geschwister im Stich lässt! Glaubst du wirklich das die Leute in diesem Land dir eher vertrauen würden als woanders? FALSCH sie verachten dich genauso sehr wie alle anderen, es getan haben. Du bist echt Naiv wenn du denkst in einer anderen Stadt einfach ein neues Leben beginnen zu können“ Wärend die fremde Person einen Monolog über ihre Vergangenheit hielt, rappelte sie sich auf und suchte hektisch nach einem Fluchtweg. Genau zwischen ihr und der schattenhaften Gestalt. Sonst war sie ja immer recht Fröhlich und ausgelassen doch in diesem Moment hatte sie einfach nur Angst. Die Person hatte jetzt kurz aufgehört zu reden und schien mich jetzt einfach nur aus unsichtbaren Augen anzustarren. Normalerweise war sie ziemlich zurückhaltend und ruhig, sie hielt sich lieber im Hintergrund als offen zu reden. Doch diesmal musste sie allen Mut aufbringen den sie hatte. Denn sie musste die Gestalt irgendwie ablenken um entkommen zu können, das wusste sie. Also schrie sie:“ Ich weiß zwar nicht wer sie sind und was sie von mir wollen, aber ich werde ihrem Rollenspiel ein Ende setzen!“
(Im Nachhinein wusste sie selbst nicht warum sie das mit dem Rollenspiel gesagt hatte.)
„Wie, was NEIN!“ kam es von der schattenhaften Gestalt. Sie wusste zwar nicht warum die Gestalt so überrascht war, doch sie nutzte den Moment der Verwirrung, um in die schmale Seitengasse zu rennen. „Warte, bleib stehen!“ brüllte die unbekannte Person und hetzte ihr nach. Sie schaffte es nur ein stück weit in die dunkle Gasse hinein als sie schon zu Boden gedrückt wurde. „Roleplayy“ Flüsterte eine Stimme ganz dicht an ihrem Ohr. Dann wurde alles um sie herum schwarz…
So das wars, ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in ihre Geschichte bekommen. Über eine Antwort hierauf würde ich mich freuen.
Ich habe den RPG-Leitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden, als auch alle Regeln und Hinweise durchgelesen und akzeptiert.
LG Ellen