Bewerbung von Revange

  • Bewerbung Revange (Ingamename)

    Zu mir:
    Mein Name ist Luka und ich bin 17 Jahre jung.
    Ich habe meine Ausbildung beim Zoll abgebrochen und mache jetzt ein FSJ,bis es im September ans Abi geht.
    Meine Hobbys bestehen hauptsächlich aus Kraftsport,Boxen und dem lesen von weiterbildenden Fachbüchern.
    In dem Server sehe ich für mich eine super alternative, mich Abends mal aus dem stressigen Alltag zurückzuziehen.

    Erfahrung im Bezug auf Rollenspiel habe ich kaum , ich war allerdings früher schon auf einigen Minecraft RP-Servern unterwegs.

    Ich habe den RPG-Leitfaden und den Bewerbungsleitfaden gelesen,und bin mir der Regeln und Hinweise bewusst.

    Charaktergeschichte von Garrett Emerus:

    Es war eine regnerische, windige Nacht die sich der Hauptmann der Wache für die Hinrichtung ausgesucht hatte. Er und zehn seiner Männer waren auf dem Weg zu einer Trauerweide, deren Umrisse man in der Ferne schon erahnen konnte. Er beobachtete die vier gefangenen todgeweihten Gestalten, die hinter ihm schlurften.
    Der erste der Reihe weinte bitterlich. Er hatte damit nicht aufgehört seitdem sie losgegangen waren. Seine Lumpen und sein flehen machten ihn bemitleidenswert, dachte sicher der Hauptmann. Doch er hatte kein Mitleid. Immerhin waren diese Gestalten verurteilte Mörder.
    Die beiden Gefangenen die hinter dem Feigling gingen waren Brüder mit steinerner,grausamer Miene, welche schon seit Jahren durch die Lande zogen und alles mitnahmen, vergewaltigten und töteten was nicht rechtzeitig fliehen konnte. Er freute sich bereits darauf, sie an der Trauerweide hängen zu sehen. Sein Blick fiel nun auf den vierten der Verurteilten.
    Er sah ganz und gar nicht aus wie ein Mörder. Teure, fein verzierte Kleidung mischten sich mit filigranen Gesichtszügen und von der kälte geröteten Wangen. Wäre das noch nicht genug, so ging er auch noch provozierend anmutig.
    "Heya"
    Der Hauptmann verlangsamte sein Pferd.
    "Ihr da,mit der teuren Kleidung. Wer seid ihr?", fragte der Hauptmann.
    "Mein Name ist Garrett,Sir", erwiderte der Gefangene.
    Der Hauptmann hatte von Garrett gehört. Dieser hatte den Bürgermeister des Nachbardorfes auf grausame Weise umgebracht. Seine Miene verfinsterte sich. Gerade wollte er den mysteriösen Gefangenen nach seinem Motiv fragen, als plötzlich ein Blitz in der Trauerweide einschlug. Sein Pferd bäumte auf, und ehe er sich versah fiel er vom Rücken des Pferdes, und schlug mit dem Hinterkopf auf einem Stein auf.
    Als er aufwachte, einige Zeit war vergangen,lag er unter der Trauerweide. Sein Kopf dröhnte und der Regen war noch stärker geworden. Jeder der Tropfen klang wie ein Kanonenschlag in seinen Ohren.
    "Hauptmann,ihr seid wach." hörte er einen seiner jüngsten Wachleute sagen.
    "Was ist hier passiert?", frage der Hauptmann und verwies auf die Leichen der Gefangenen.
    "Wir mussten sie umbringen,erwiderte der Wachmann. Nachdem ihr von eurem Pferd gefallen wart,versuchten sie zu fliehen."
    "Aber dieser Garrett ist nicht dabei,was ist mit ihm passiert?" fragte der Hauptmann. Die Wache schluckte.
    "Es tut mir leid,Sir. Aber der Gefangene konnte leider auf ihrem Pferd entkommen."

  • Hallo Luka!

    Deine Geschichte klingt interessant, daher würden wir gerne mit dir im TS über den Server und unsere wichtigsten Regeln sprechen. :) Schau dir am Besten noch einmal alles an.

    LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!