Hallo,
Ich habe den Server gefunden als ich mal wieder die weiten des Internets durchstreifte und nach einem gutem Roleplay Server suchte, da fiel mir sofort dieses Forum auf. Ich las mir alles durch und fand die Idee und das Konzept ziemlich ansprechend!
Meine Daten:
Mein Name ist Felix, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse einer Mittelschule in Sachsen.
Ich selbst habe noch nicht viel mit Roleplay am Hut gehabt, ich war nur auf einem RP Server mit ähnlichem Konzept und da mir dieser gut gefallen hatte (er hat leider geschlossen), habe ich nach noch so einem gesucht!
Ich würde sagen ich fange jetzt mal mit meiner kleinen Vorgeschichte an...
Story:
Ich ein junger Bursche Namens Hans Grünling, 19 Jahre alt. Verlassen von aller Welt, zerstört durch Kämpfe, nichts könnend! Ich möchte euch von meiner Reise nach Neu Corethon erzählen!
Eines Tages, weit entfernt von allem Leben, lief ich durch den eiskalten Winter auf der suche nach etwas Essbarem.
Ich lief, ich rannte und ich kroch durch die Gegend immer auf der Suche nach etwas Essbarem.
Unser Dorf welches geschätzte 1000 Meilen von mir entfernt lag wurde von Banditen, mit Pferden und Speeren, zerstört und verbrannt.
Ich als, meiner Meinung nach, letzter Überlebender sollte nun durch Mutter Natur sterben? Von Wölfen zerrissen oder durch die Kälte erfroren?
"Nein! Ich, ich der große Grünling welcher von klein auf gegen die Kreaturen und Gestalten der Natur kämpfte!"
"Ich lasse mich nicht besiegen von nichts und niemandem!"
Ich lief also weiter und dachte über unser kleines Dorf nach! Die Hütten, halb verfallen, zerschlagen von den Spuren des Kampfes, klein und schlicht!
Auf meinem Weg durchquerte ich viele Gebiete.
Wüsten, Wälder, Schneelandschaften, ja sogar hohe Gebirge!
Doch dann..., in der Ferne stieg Rauch auf!
Hoffnung? Oder nur Halluzinationen?
Ich rannte weiter, in der Ferne sah ich die Dächer, ich sah Menschen! Sind sie Feinde? Oder werden sie mir helfen?
In diesem Moment dachte ich viel aber irgendwie dachte ich auch gar nichts!
Ich sah große Schiffe, einen Hafen!
Ich fragte eine junge Dame wo ich denn hier sei!
Sie erzählte mir ich wäre im Lande Tasperin, in der großen Hauptstadt Carviel!
Ich war froh endlich Leben gefunden zu haben!
Doch war ich nicht zufrieden mit der Umgebung!
Alles zu groß, zu porös!
Ich arbeitet die Tage am Hafen in einem kleinem Fischersgeschäft, dort wurde mir erzählt das in den nächsten Tagen ein Handelsschiff auf die Insel Neu Corethon fahren soll! Der Fischer sagte mir er könne mich mit auf das Boot bringen!
Diesen Deal bewilligte ich natürlich sofort und begann meine Reise!
Nun sitze ich hier, auf den Nassen Planken des Bootes und schreibe in mein Tagebuch!
Wo wird mich diese Reise noch hinbringen?
Wie wird es wohl mit mir weitergehen?
---------------------------------------
Okay wurde zwar ein wenig länger aber ich hoffe ich habe die Anforderungen erfüllt.
Bei Fragen zu mir oder meinem Charakter einfach stellen ich versuche diese so schnell wir möglich zu beantworten
Ich habe die Regeln, den Leitfaden und alle wichtigen Infos über den Server gelesen und werde all dies akzeptieren!