Bewerbung

• Ich öffne langsam meine Augen
    wo bin ich?
    Ich liege auf einer grünen Wiese unwissend was ich hier mache und wie ich hier hergekommen bin.
    In der nähe muss ein Fluss liegen ich höre dass leise plätschern von Wasser.
    Vorsichtig stehe ich auf und laufe auf wackeligen Beinen in die Richtung aus dem das plätschern zu hören ist.
    Ein stück weiter bestätigt sich meine Vermutung und ich sehe einen kleines Bächlein.
    An dem Bächlein angekommen trinke ich in grossen Zügen daraus, als ich das Gefühl hatte meinen Durst gelöscht zu haben betrachtete ich mich im Spiegelbild des glasklarem Wasser.
    Braunen lange Harre hingen mir ins Gesicht und grosse türkis leuchtende Augen schauten mich erschöpft an, dabei hing mir ein rotes Tuch um den Hals welches ich mit über den Mund zog.
    Bin dass ich...
    wer bin "ich" überhaupt?
    diese Fragen stellte ich mir dabei, währenddessen richtete ich meinen Blick in den Himmel, die Sonne schien mir entgegen und ich genoss ihre Wärme die sie mir in diesem Moment schenkte.
    Ich schloss meine Augen und verharrte einen Augenblick in dieser Position als mir einen Namen durch den Kopf schoss.
    Lucy? soll dies mein Name sein?
    "Dies ist wohl mein Name" sprach ich laut und richtete mich auf.
    "Ich sollte mich nach dem nächstem Dorf umsehen" nach diesen Worten lief ich los ohne eine Waffe, ohne Nahrung und unwissend was auf mich zukommt.

Hallo erstmals
    mein Name ist Lea
    Durch Google und der lust auf einen etwas "anderen" minecraft server zu spielen bin ich auf diese Seite gestossen welche mich sofort in ihren Bann gezogen hat.
    Ich bin 16 Jahre alt und habe noch sehr seehr wenig Erfahrung mit Rollplay.
    Ich bin anfangs immer ein bisschen scheu bein neuen Bekanntschaften und ich bin auch nicht sehr gut in Geschichten schreiben dafür lese ich gerne vor allem Naruto-FF.
    Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen und lebe auch Heute noch in der Schweiz.
    Momentan gehe ich noch in die Schule aber nach den Sommerferien habe ich eine Lehrstelle als Malerin.
    Neben dem Lesen und vor dem Computer zu sitzen zeichne ich gerne und verbringe die meiste zeit dabei zu singen was eine meiner Stärken ist.
    Nach fast zwei stunden Texte lesen konnte ich mich überwinden diese Bewerbung zu schreiben obwohl ich nicht weis ob sie überhaupt dass ist was ihr erwartet, jedenfalls würde mich eine Aufnahme freuen.
    Ich habe den RPGleitfaden so wie den Bewerbungsleitfaden gelesen und akzeptiere die Regeln so wie Hinweise und die Veröffentlichung des Beitrages.

Ps: Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung bin nicht die beste im Deutsch unterricht.
    Ich verfüge über Kopfhörer wie ich auch Ein Mik. besitze, daher auch Skype und ts3.[/color][/font]

• Hallöchen Lea,

leider fehlt ein kleiner und wichtiger Satz in deiner Bewerbung. ;)

Wenn du den eingefügt hast, kannst du gerne zu uns in den TS für ein kleines Gespräch über unsere wichtigsten Prinzipien kommen.

LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!