Bewerbung von Kilan

• Als ich aufwachte schienen schon die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer das ich gestern gerade so noch vom Schankwirt bekommen habe.
    Als ich dann vollständig erwachte kamen wieder die Erinnerungen in mir hoch.
    die ansage meines "Vaters" das ich bald heiraten werde,meine überstürzte flucht aus meinem Elternhaus,
    die dreitägige Flucht nach Süden,immer mit der angst leben gefasst zu werden.
    Ich schüttelte den Kopf."meine Verfolger müssen meilenweit hinter mir liegen"dachte Ich mir lächelnd.
    Ich stand auf,ging zum Krug meht den mir die freundliche Frau des Wirtes gestern noch gebracht hat
    als ich gestern halb am verdursten um ungefähr Mitternacht an ihrer Tür zusammengebrochen war.
    Ich war so hungrig,durstig und erschöpft das ich keinen schritt mehr laufen konnte.
    als der wirt mich dann erst gehört und dann auch gesehen hat, brachte er mich sofort ins Gasthaus und gab mir
    speis und Trunk. danach gab er mir ein zimmer und ich fiel in einen tiefen Schlaf.
    Ich trank noch das bisschen meht aus und wollte gerade nach unten in den Schankraum gehen um mich zu bedanken
    als ich auf halber strecke eine stimme hörte die ich nur zu gut kannte.
    "haben sie einen jungen mann mit braunen haar und und blauen Augen?!" hieß es barsch.
    *kein zweifel!* dacht ich mir. denn diese stimme gehört niemand anderen als Horace Maynen, Hauptmann der wache
    meines Vaters und er suchte nach MIR.
    schon als es mir durch den Kopf schoss machte ich kehrt und rannte wieder in mein zimmer schnappe mir das schwert das mir mein Bruder zum sechzehnten Geburtstag geschenkt hat, meine beutel mit Habseligkeiten, warf noch ein paar Goldmünzen aufs bett und wollte gerade zum Fenster hinaus als mir bewusst wurde das ich ja im zweiten stock bin und das das Fenster mindesten 10 meter über dem bongen hängt.
    als ein Strohwagen unter dem Fenster fuhr sah ich meine Möglichkeit.
    keine Sekunde zu früh den als meine Verfolger da zimmer stürmten sahen sie mich nur noch springen.
    Ich rollte mich auf dem Stroh ab und rannte zum Pferdestall der gleich auf der gegenüberliegenden Straßenseite war.
    Der verwirte mann der gerade ausmistete sah mich nur noch ein pferd nehmen und davon Galoppieren
    und bevor er auch nur realisierte das ihm gerade ein Pferd geklaut wurde war ich schon aus dem kleinem Dorf verschwunden,mit nur einem Gedanken:
    "FREIHEIT"
    ----------------------------------------------------------------()------------------------------------------------------------------------------

So das war meine kleine Geschichte über meinen Charakter(Entschuldigung wen sie etwas zu lang geworden ist^^)

Hier sind ein paar fakten über mich:
    mein Name ist Jakob und ich bin 14 Jahre alt.
    ich gehen auf das albert einstein Gymnasium
    wohnen tue ich in einem kleinem Dorf in der nähe von Hamburg.

zu meinen Hobbys gehören Gitarre spielen kung- fu spiele Programierung schwimmen und lesen.
    auf den Server bin ich gekommen als ich nach guten rpg Servern gegoogelt habe und weil ein par Spieler von anderen Servern ihn mir empfehlt haben

Ich habe schon viele RPG spiele gespielt (Z.b. legend of Zelda,WoW... aber auch spiele wie The Witcher 1-3)
    und auch schon selber einige rp minecraft Server aufgesetzt und geleitet
    Ich schaffe es sogar in spiele die Garnicht auf rp ausgelegt sind diesen Faktor mit einzubauen.

auch wenn ich nie sagen würe das ich ein guter builder in minecraft bin kann ich trotzdem mit Sicherheit sagen das wenn ich etwas baue es schon nach was aussieht ;)

die genauen Charakterzüge meines Avatares sollen vorerst geheim beileben da sie sich erst im laufe des rp`s entwinkeln sollen.

ich würde mich freuen aufgenommen zu werden da ich hoffe eine Bereicherung für den Server zu seihen.

bitte meldet euch bald:).

(ps: Entschuldigung

für mögliche Rechtschreibfehler;) )

(ich habe den rp/berwerbungs Leitfaden gelesen und akzeptiere die regeln/hinweise wie auch die veröfentlichund dieses beitrages.)

• Hallo Jakob!

Leider fehlt noch ein kleiner, wichtiger Satz in deiner Bewerbung. Füge den bitte hinzu, dann können wir gerne mit dir im TS sprechen. :) Themen werden die Regeln auf Athalon sein und dein Charakter (bei uns hat niemand adelige Eltern oder ist bereits ein toller Kämpfer, wenn er anfängt. Daher müssen wir das anpassen :) )

LG
    Sae

Einmal editiert, zuletzt von SaeKato (29. März 2016 um 13:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!