Bewerbung Von Mac

• Über meine Reale Person gibt es nicht viel zu sagen hatte meine höhen und tiefen
    ich heisse Cedric (keltischer Ursprung) bin am 10.5.97 geboren.

meine Hobbys sind Airsoft Football Zocken Animes oder mich in Rpg s rum tummeln

Mein Eigenschaft ist eher Still und verschlossen (ausser in Rpg`s da ich jemand anders sein kann und man für die Charakterführung kein Mut braucht) eine weitere Eigenschaft ist mein Beschützer Instinkt

Meine Negative Seite ist schwerwiegend vieles im Echten Leben und die Legasthenie (schreibschwäche-sollte nicht falsch verstanden werden den ich schreibe gerne nur hallt nicht 100% richtig)

Ein junger gutgebauter Mann setz sich in die um diese Uhrzeit gutbesuchte Taverne an den tisch ... seine grimmige Miene und die leicht gebräunte haut lässt darauf schliessen das der Mann nicht von hier ist .. nach kurzer zeit nähert sich die Wirtsdame zu dem tisch und fragt *was darf's denn sein, der Herr) ... er erhebt sein Gesicht und sagt mit rauer Stimme *etwas warmes zu Essen, ein kühles vom Fass und ein kleines Zimmer* ... Die Dame geht leichtfüssig hinter den Tressen und Bereitet diesen einfachen Wunsch vor ... Der Mann der nun wartet zückt eine Holzfigur vor und schaut sie mit leerem Blick an und flüstert leise *lang ist es her, und doch sprichst du nicht mehr. Liest Mich allein und Einsam zurück, doch nun bist du mein Holzstück* er lächelt leicht, aber schwer und schaut sie immer noch mit diesem lehren blick an, als würde mit dieser Figur an einem anderen Ort sein ... Die Wirtsdame kommt mit Teller und Bier zurück ..und stellt dies ihm hin fragt aber zugleich *du bist nicht von hier* der Mann hob sein Kopf und verstaute die Figur und sprach *Danke, .. Stimmt* er nahm ein bis von dem Brot was auf dem Teller lag *ich suche ein Neuanfang* ... die Frau lacht schallend *das könnte in einer Grossstadt wie dieser nicht leicht werden aber vielleicht könntest du dich hier als tag-löhner durchschlagen* ... er nimmt ein schluck Bier und schaut die Wirtsdame an *Nun ich hab meinem Vater oft beim Bäume fällen geholfen ... und nebenbei mit meinem Messer geschnitzt ... naja bis sich meine grosse liebe in den Händen meines Bruders sah ...* die Frau lächelt und tritt näher an den Mann *Im Wald gibt es tatsächlich Arbeit und vielleicht kann dir die Försterin Anja da weiter helfen* der Mann verschluckte sich am Brot was er im Mund hatte (hust,keuch)*eine Frau die Bäume fällt, das ist doch n scherz oder?!...* die Dame winkt einem anderen tisch zu und schon Kahm eine Frau daher gelaufen sie lächelte und grinst biss über beide Ohren *was hast du den da neues gefunden, ach der wein wahr köstlich, danke noch mahl für die Empfehlung* da sprach die Wirtsdame *Das ist ein junger Holzfäller ... Darf ich vorstellen Anja unsere Herrin des Waldes* dem Mann donnert die Kinn Latte auf den Tisch ... Anja kichert *JA, wohl die erste frau die du ne Axt schwingen siehst* schallendes Gelächter brach aus .. Anja gab ihm eine Faust auf die Schulter und meinte *Wenn du willst kannst du mir morgen ja helfen wir können immer kräftige Hände gebrauchen ich hol dich hier ab* der Mann nickte und schaute Anja zu wie sie sich wieder zu ihren freunden begab ... er ass noch fertig und ging in sein Zimmer was ihm die Wirtsdame zeigte

ich habe den rpg-leitfaden und den bewerbungs-leitfaden gelesen

• Hallo Cedric!

Leider ist deine Geschichte viel zu kurz. Wir möchten gerne 250 oder mehr Wörter haben. Bitte ändere das dahingehend ab. :)
    Außerdem fehlt noch ein wichtiger Satz in deiner Bewerbung, schau noch mal in den Leitfaden dafür.

Wenn du das geändert hast, schau ich gerne noch mal!

LG
    Sae

• Hallo Cedric!

Wir haben uns beraten und sind zu der Entscheidung gekommen, dass wir dich annehmen!
    Komm doch beizeiten bitte noch einmal in den TS, damit wir die Einführung mit dir machen können. :)

Sae

Einmal editiert, zuletzt von SaeKato (30. März 2016 um 17:45)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!