Hi,
Mein Name ist Alexander , ich bin 18 Jahre alt und komme aus Osnabrück.
Ich besuche zur Zeit das Ratsgymnasium wo ich auf mein Abitur hinaus arbeite .
Ich bin ein großer Rollenspielfan und suche seit langem einen Server wo ich meine Kreativität umsetzten kann. Ich selber bin ein Spieleleiter unter Freunden und spiele seit 2 Jahren das Spiel DSA (Das schwarze Auge) von daher bin ich bestens mit Pen and Paper Spielen vertraut, da ich selber Geschichten für meine Mitspieler erfinde. Auch wenn das „Roleplaying“ nicht an Skyrim oder MMORPGs gebunden ist, so bin ich ihr Bewunderer und größter Fan.
Selbstverständlich habe ich den Leitfaden durchgelesen und stimme sämtlichen Regeln zu.
Auf dieser Welt gibt es keine Gerechtigkeit...
Auch nicht für ihre Wohltäter...
Schon komisch wie das Schicksal einem alles gibt was das Herz begehrt … Eine wunderschöne Frau, 3 ihres Gesichtes geformten Kinder, ein schönes Haus und ein Job der diese verfluchte Stadt und meine Familie beschützen sollte...
Es war ein Tag wie jeder andere. Ich wurde zum Ort des Verbrechens geführt und musste die Lage beurteilen. Ein geübtes Handwerk für den Hofs Jarg. Noch am selben Tag fand ich Blutspuren von dem Opfer auf dem Umhang des Alchemisten. Ich übergab ihn der Garnison die mit ihm kurzen Prozess machte. Für manche ist meine Arbeit etwas außergewöhnlich und häufig werde ich als Hofs-Narr beschimpft der seine Nase in fremder Angelegenheiten steckt. Meine Aufgabe ist einfach:
Die Täter finden und den Rest macht die Garnison. Nur zu häufig musste ich Intrigen am Hofe aufdecken die so manch Adeligem den Prozess machten.
Jedoch passierte etwas womit ich nicht gerechnet habe...
Graf Eowind , der seine eigene Frau erdrosselte kam nach nur kurzer Zeit frei und ehe ich davon erfuhr , kam ich in mein Haus und wurde von einem schweren Gegenstand niedergeschlagen.
Als ich mit schwerwiegenden Kopfschmerzen aufwachte, sah ich vor mir den Graf und links von mir meine Familie. Wir alle saßen gefesselt auf einem Schiff. Um uns herum standen seine Leibwächter. Ich sah wie der Graf seine Hand ausstreckte. Er lachte und senkte sie. In dem Moment wurden meine Frau und meine Kinder an den Haaren gepackt. Sie schrien fürchterlich und ehe ich die Situation realisierte, wurden ihre Kehlen aufgeschlitzt und ihr Blut spritzte mir ins Gesicht. Ich war starr und es fühlte sich so an als wenn ich an ihrer Stelle wäre. Die Crew hob mich auf und ehe im selben Moment schlug mir der Graf mit einem fetten Beil gegen die Kehle.
Ich fiel... und fiel... bis ich im Dunkeln des Wassers mein Bewusstsein verlor.
Doch die Götter gaben mir eine zweite Chance.
Ich sah wieder Licht
Meine Augen öffneten sich und ich erbrach eine Menge an Salzwasser.
Ich wollte über meinen Verlust aus dem ganzen Hals schreien und ihn beklagen, aber es ging nicht.
Es kam nur ein schmerzhaftes Krächzen . Ich versuchte aufzuwachen aber es war Realität. Ich verlor meine Stimme. Die Götter nahmen mir alles und setzten mich ins Leben um mich zu quälen.
JA , sie verspotteten mich die kalten Schweine. Waren meine Taten nicht gerecht??? Habe ich nicht steht s gegen das Unrecht gekämpft?! Ich war allein. Und nur der Gedanke an Vergeltung und Rache an allen Verbrechern gab mir den Willen noch zu leben...
Ich muss mich entschuldigen , ich bin tatsächlich nicht über den TS erreichbar und wollte daran auch meine Story anpassen. Ich möchte furchtbar gern hier mitspielen und wäre sehr nett wenn ich es unabhängig davon könnte. Mein Problem ist wie bei sehr viele Windows 10 – Laptop- Nutzer , dass mein Mikro sehr leise ist. Mit Voice Meeter konnte ich es bisher teilweise fixxen jedoch scheint es beim TS Probleme zu geben .Ich kann beim TS zuhören aber bedauerlicherweise nicht antworten. Falls ein Gespräch unumgänglich ist so könnte ich Skype oder ein telefonisches Gespräch anbieten. Ich bitte um Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander (MrBabadook)
P.S. : Entschuldigt die Grammatikfehler