TsUnAmigerm bewerbung

  • Guten Abend... Mittag...Morgen,
    mein Name ist william und ich komme aus der schönen stadt leipzig
    ich bin 17 jahre alt und besuche die 10. klasse eines gymnasiums
    ich interessiere mich in meiner freizeit(wenn man nicht gerade lernt) für mmorpgs es fing an mit world of warcraft was doch nach 4 jahren langweilig wurde (jaaa ich habe mit 13 wow gespielt haha) und habe mich jetzt wieder zu minecraft gefunden da ich vor einen jahr schon meine ersten rpg erfahrungen sammeln durfte [/font]...dies soll aber ein neuanfang werden *zwinker*
    ich bin sehr kreativ und liebe den mittelalter-stil weil ich mich gerne in andere zeiten personen charaktere versetze und es liebe aus deren blickwinkel die "welt" zu sehen...mein fokus liegt aber im handel/verwalten und dem "krieg"
    -Ich habe den Rpg-,Bewerbungs-Leitfaden gelesen und stimme den einhergehenden Regel zu.


    so jetzt die größte herausforderung die geschichte *schmunzel*


    Ich weis nicht ob das je jemand lesen wird..Aber ich muss meine geschichte von der seele schreiben.Wenn du das liest bist du der glückliche der meine flaschenpost,von hoher see gefunden hat.
    Alles fing an in einer aufstrebenden stadt,eine stadt des handwerks des reichtums und der der schönen frauen.Ich passte mich diesen muster an da ich in einer strengen familie aufwuchs.schon in jungen jahren lernte ich verantwortung zu übernehmen und war ein ordinärer junger mann.Ich will ja nicht angeben,aber die frauen waren auch nicht abgeneigt von meinen tief-blauen-augen und dem pech schwarzen haaren.Ich lebte nie in reichtum aber wusste trotzdem wie ich mich zu kleiden habe,und habe auch immer auf ein guten körper geachtet.
    Es war wieder einer von den wunderbaren lau-warmen frühlingstagen und in der ganzen burg roch es wieder nach zich-tausend blumen,und jede roch anders,doch jedes jahr war da die eine blume,die blume die jeder mann und frau liebte,sie war weit über das tal bekannt und begehrt.Doch auf-einmal tumulde in der stadt alle versammelten sich vor den toren.ich blickte zu meinem vater und fragte ihn neugierig was die versammlung vor dem tore zu bedeuten habe.Er gucke mich betrübt an und meinte nur ich solle sofort das schwert der familie nehmen und mich verstecken.Ich war klare ansagen gewohnt und fragte nicht nach und tat einfach was er von mir wollte,doch plötzlich hörte ich aufschreiende bürger,freunde,verwandte es war einfach nur furchteregend und lies mich wie angewurzelt in da stehen,versteckt,hinter den rosengarten des schlosses,unter den berühmten blumen.
    nach einiger zeit war nur noch ein schweigen zu hören als wäre man im wald alleine das einzigste was zu hören war war der wind.ich wagte einen blick raus,und was ich da sah werde ich in meinen ganzen leben nicht vergessen.alle die ich kannte tot,verstümmelt,aufgehangen...ich fing sofort an zu weinen und da passierte es,die söldner die gerade geplündert haben wurden auf mich aufmerksam und gingen mit einem verschmirzten lächeln auf mich zu und sagten " na jungchen hast du dich verirrt? sollen wir dich zu deinen freunden bringen?". er zog vor seiner ganzen kameradschaft das schwert und wollte mit einem gekonnten schlag auf meinen oberarm mich zu boden zwingen.doch er wusste nicht das ich nicht unbewaffnet war,so zog ich ebenfalls das schwert parierte und drückte ihn in den darauffolgenden moment mein schwert von der brust an in richtung hals.
    alle söldner guckten nur und riefen ihren vorgesetzten " sir,sir,sir!" er ging zu leiche und legte sein kopf auf die brust des mannes und sprach "tot...eindeutig tot..wer hat dies meisterwerk der schwertkunst ausgeübt". Mich trat ein söldner vor die schuhe des sirs und meinte "diese gestalt da,genau der". er guckte mich an und sagte " der junge? der junge hat einen meiner ausgebildeten männer getötet?".alle nickten.So mein junge du bist also geübt mit dem schwert sehe ich das richtig? ich antworte "natürlich das sehen sie doch oder nicht?!" doch ich wusste genau es war nur ein glückstreffer und aus der wut hinaus,doch es stellte sich heraus es war die richtige antwort.So nun gut du hast jetzt zwei varianten wir lassen dich hier und du stirbst so wie deine anderen freunde hier oder wir nehmen dich mit auf eins unserer söldner schiffe und bilden dich zum soldat aus.ich fackelte nicht lange und sagte " nehmen sie mich mit,ich nehme die zweite variante,die zweite!"
    4 wochen auf see später ich hörte wie der cpt des schiffes von einer insel sprach die sehr nah an uns grenzt und das wir heute abend davor anker setzen,weil die see zu stürmig vor uns ist... ich sah das als meine chance von den boot runterzugehen und mein leben erneut in die hand zu nehmen.vllt als handwerker? oder gar soldat?! ich weis es nicht aber meine priorität liegt erstmal darin lebendig auf die insel zu kommen.Undso sprang ich, gekonnt, als es nacht war, und alle schliefen, in das meer, worüber eines tsunami gleiche windstärken herrschte...
    gezeichnet TsUnAmiGERM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!