(Diese Geschichte hat nichts mit meinen geplanten Charakter zu tun.)
Geschichte:
Aufgewachsen bin ich als Findling in einen weit entfernten Dorf namens Ardea. Meine Eltern haben mich dort nachts ausgesetzt als ich noch 30 Monde alt war. Dies ist schon so lange her, dass ich mich nicht an ihr Aussehen oder anderes Erinnern kann. Ich musste seitdem für mich selber Sorgen, blieb aber im Dorf, da ich dort eine Art neue Familie gefunden. All die anderen Dorfbewohner haben mich aufgenommen und sich um mich gekümmert. Als ich dann alt genug war um alleine auf Reisen zu gehen, verließ ich das Dorf. Ich hatte das Gefühl, dass ich woanders mehr gebraucht werde und brach deswegen auf.
Ich versuchte noch meinen Kumpel zu überreden mit mir zu kommen, aber ihm war das verlassen des Dorfes untersagt, weswegen ich alleine loszog. Insgeheim hatte ich mir auch Hoffnungen gemacht, mehr über meine Eltern herauszufinden, auch wenn es dafür wahrscheinlich viel zu spät war.
Meine Reise führte durch viele verschiedene Länder. Ich lernte vieles… über all die Rassen, welche die Welt bevölkern, die verschiedenen Länder, verschiedene Kulturen und noch vieles mehr. Doch mein Herz zog mich stehts weiter. Von Ort zu Ort, von Land zu Land. Während meiner Reisen hielt ich mich mühsam über Wasser, getarnt als Mensch unter anderen Menschen hielt ich mich mit dem Handel von Waren über Wasser. Das was ich hier fand konnte ich dort gut verkaufen und so weiter.
Meine Reise führte mich durch die Stadt Rota, wo ich meinen Meister Aaron traf. Er war der letzte lebende Aura Hüter. Unter seiner Obhut lernte ich meine Aura effektiv einzusetzen und wurde zum neuen Aura Hüter erwählt. Meine Reise ging weiter, ich hatte nun eine Aufgabe, welche mich weiter trieb - ich muss Nachkommen der Aura finden und diese lehren. Wenige Tage nach Abreise erfuhr ich, dass Meister Aaron im Kampf gefallen ist. Er hat seine Aura geopfert um den Krieg zu beenden, welcher Rota bedrohte. Erschüttert von den Ereignissen beschloss ich, erneut meine Quelle aufzusuchen, der Ort, wo ich aufgewachsen bin. Woche um Woche wanderte ich, zurück nach Hause, zurück zu meinen Freunden. Doch das was ich vorfand, war ein Bild des Grauens. Alles war weg, abgebrannt. Die Natur fing bereits an, sich die Ruinen zurück zu erobern. Jemand schien bereits hier gewesen zu sein, da an der Quelle eine Art Friedhof aufgebaut wurde. Ich zollte meinen letzten Respekt an den Gräbern und brach wieder auf. Hier gab es nun nichts mehr, was ich ein Zuhause nennen konnte.
Während meiner Reisen hörte ich viele Nachrichten von überall auf der Welt, von Kriegen, Zerstörungen, es machte mich nur Traurig. Es waren Nachrichten voller Wut, Trauer, aber auch Freude und Zuversicht. Nach und nach wurde es mir immer klarer, was ich suchte: Ich suchte Frieden. Mit neuen Mut und dieser Erkenntnis reiste ich stehts weiter, wohin der Wind mich trieb.
Alle Erfahrungen auf meinen Weg haben mich geprägt, mein Entschluss stand fest:
Ich werde mich mit Leib, Seele und Körper einem Ziel widmen, egal was passiert, ich werde meinen Freunden und Feinden helfen ein bestmögliches Leben zu führen. Nie sollen andere das Leid durch Kriege, Wut und Zerstörung erfahren!
Heiya ihr Nasen von Athalon! Ich heiße Grov... einfach nur Grov^^. (An dieser Stelle sei gesagt, dass ich einfach aus eigener Sicherheit heraus meinen echten Namen nicht verraten möchte.) Grov ist bei weitem nicht mein richtiger Name, aber wer es wissen möchte kann mich gerne auf die Bedeutung des Namen ansprechen.
Zu Mir: Ich bin kurz vor der 20 Jahre Altersstufe, komme aus NRW und befasse mich leidenschaftlich gerne mit RP. Ich war bereits auf mehreren RPG Servern und habe mich davor mit Foren-RPs befasst. PnP und DSA sind zwar nicht etwas was ich zugegeben lange mache, aber ich habe einige Erfahrung in diesem Bereich. Im Verlauf meiner bisherigen Minecraft RPG „Karriere“ war auch u.A. Admin und habe dementsprechend auch RPGs geplant und durchgeführt. Den Server habe ich durch einfaches Googlen gefunden.
Für weitere Infos über mich und meine wirre Welt einfach fragen!