Ich grüße die Bewohner von Athalon,
Mein Realname ist Patrick und ich bewege mich langsam auf die 20 zu. Ich fand das Konzept eines Rollplay-Minecraft Server erst vor zwei Jahren und dem zu folge sind meine Kenntnisse, meiner Meinung nach mittelmäßig. Ich hoffe das sich mein Können in Sachen Rollplay auf dem Server verbessern werden und ich als Aiden, den Altag des Mittelalters mitgestalten kann.
Mehr Interessantes gibt es über mich eigentlich nicht zu wissen und falls doch, lernt man mich bei Gesprächen im Teamspeak bestimmt besser kennen, als wenn ich mich hier nun bis ins kleinste Detail beschreibe.
Ich habe die Regeln und vor allem die Geschichte gelesen. Ich hoffe das noch mehr Details der Geschichte oder Eigenheiten der Völker im Spiel auf mich warten werden.
Ich grüße die Bewohner von Athalon,
Mein Realname ist Patrick und ich bewege mich langsam auf die 20 zu. Ich fand das Konzept eines Rollplay-Minecraft Server erst vor zwei Jahren und dem zu folge sind meine Kenntnisse, meiner Meinung nach mittelmäßig. Ich hoffe das sich mein Können in Sachen Rollplay auf dem Server verbessern werden und ich als Aiden, den Altag des Mittelalters mitgestalten kann.
Mehr Interessantes gibt es über mich eigentlich nicht zu wissen und falls doch, lernt man mich bei Gesprächen im Teamspeak bestimmt besser kennen, als wenn ich mich hier nun bis ins kleinste Detail beschreibe.
Ich habe die Regeln und vor allem die Geschichte gelesen. Ich hoffe das noch mehr Details der Geschichte oder Eigenheiten der Völker im Spiel auf mich warten werden.
Die Geschichte:
*ein altes zerfleddertes Pergament weht vor deine Füße auf dem steht*
Ich bin Wanderer und reise schon seit einiger Zeit durch die verschiedensten Ländereien. Ob trockene Steppen, feuchtnasse Tropen oder tiefste Sümpfe, jede dieser Landschaften sind mir im Gedächtnis geblieben und veränderten maßgeblich mein Leben.
Für manche Menschen ist dies der größte Wunsch, ein unerreichbarer Traum, zu reisen in fremde Regionen und die Kulturen kennen zu lernen. Doch ich bin des Reisens müde und wünsche mir nun eine Heimat mit Frau und Kindern, die mich auf meinen weiteren Lebenswegen begleiten in guten sowie schlechten Zeiten.
Ich bin nun froh in dieser Gegend angekommen zu sein und trotzdem habe ich das Gefühl verfolgt zu werden.
Dies hängt jedoch mit meiner Vergangenheit zusammen, worauf ich nun aber nicht eingehen möchte aufgrund der schrecklichen Geschehen die ich erlebt habe.
Ich versuche ein normales Leben aufzubauen und werde mich von nichts aufhalten lassen dies zu erreichen.
Es schmerzt dennoch über die Vergangenheit nachzudenken. Menschen die mir gewaltsam entrissen wurden und Freunde die mich hintergangen haben. Es ist schrecklich zu wissen das Menschen denen du einst vertrautest, dich verraten haben und es keine Möglichkeit gibt diese Menschen für ihre Ungerechtigkeit zur Verantwortung zu ziehen. Es schmerzt zu wissen das diese Kreaturen nun ein besseres Leben führen als zu der Zeit vor dem Verrat.
Nun ja… ich muss lernen mit dieser Gewissheit zu leben und muss versuchen dies zu vergessen, andererseits würde mich der Frust zerfressen und ich würde untergehen. Ich werde nun aber nicht weiter meine Gedanken aufschreiben, aufgrund das diese Seite nun ausreichend gefüllt ist.
Ich hoffe das ich ein guten Start in dem Königreich schaffe und Fremde, mit der Zeit, zu Freunden werden.
gute Nacht Tageb… *hier ist die Seite unleserlich*
--Ende—
Kleine Anmerkung:
Ob dies nun aber die wahre Geschichte von Aiden ist, ist nicht sicher da ich der Meinung bin nicht Alles der Geschichte Aiden‘s zu Beginn verraten zu müssen. Etwas Spannung muss noch erhalten sein.
Nun warte ich auf eine Antwort und ich würde mich freuen auf den Teamspeak eingeladen zu werden.
Gezeichnet,
Aiden, der Unbekannte