Bewerbung von Trisiplays

  • Über mich:


    Hallo und guten Tag/Abend mein Name ist Tristan(Ingame: Trisiplays) ich bin 15 Jahre alt und habe am 25.09 Geburtstag.
    Ich bin sehr einfallsreich und etwas kindisch wenn ich Spaß haben will aber auch ernst wenn es sein muss aber das auch nur wenn es wichtig ist und mir den Spielspaß nicht verdirbt. ich bin gegenüber anderen Personen erstmals etwas ruhig und überlegend aber wenn ich eine Person etwas mehr kenne kann ich auch normal mit ihr reden. ich analysiere so zu sagen eine Person etwas. Ich bin eine Person die immer fest zu ihrer Meinung steht und dadurch sehr schnell in Diskussionen gerät natürlich ist mir bewusst das ich das bei Admins nicht tun kann.
    Ich höre mir aber auch immer die Meinung anderer an und denke darüber nach und wenn diese gut ist kann ich sie auch akzeptieren. Ich spiele sehr gerne RP aber auch nur wenn es ein gutes RP ist.
    Ich habe bisher nur RP in dem Spiel Unturned gespielt aber dort wurde es nicht so gut umgesetzt wie hier.
    In Unturned habe ich meistens Real Life RP mit Jobs und darüber Geld verdienen und eine Wohnung kaufen gespielt was dann aber durch die Admins die sich Items geben und Fahrzeugen spawnen kaputt gemacht wurde. Ich habe ebenfalls auf RP Servern gespielt die sich als das behauptet haben wo man aber sich nicht in eine Rolle versetzt hat sondern einfach nur eine Klasse gewählt hat. Was mir mit der Zeit auch nicht mehr gefallen hat. Ich bin dann über ein MC Forum auf diesen Server hier gestoßen und nun bin ich hier.


    Meine Charakter Geschichte:


    Mein Charakter soll so heißen wie ich im echten Leben also Tristan.
    Tristan lebte vorher in einem Dorf an der Küste von Al´Bastra und wollte immer Abenteurer erleben. Er spielte als Kind immer Abenteurer und als er älter wurde brachte ihn seine Abenteuer Lust auch in die ein oder andere Gefahr.
    Mal legte er die Schläger Gäng des Dorfs übers Kreuz mal hat er etwas geklaut aber im ganzen Dorf wahr er als


    Unruhestifter bekannt geworden. Mit der zeit wurde Tristan von seinem ganzen Dorf nicht mehr gemocht und seine Mutter konnte ihm auch nicht helfen. Sein Vater kannte er nicht er verschwand kurz nach seiner Geburt spurlos.
    Es wahr ein windiger Sommertag der Himmel wahr von grauen dunklen Wolken verdeckt und Tristan lief mit seinen
    noch jungen 19 Jahren durch das Dorf. Da tauchte aus einer Seitengasse am Hafen plötzlich die ihm mittlerweile gut


    bekannte Dorf Schläger gäng auf. Sie packten ihn kurzer Hand und steckten ihn in ein Fass das geöffnet am Hafen stand. Und machten es dicht. Bevor sie gingen sagten sie noch "Jetzt lernst du deine Lektion das du dich nicht mit uns anlegen solltest!" Die Lage schien aussichtslos und Tristan musste warten bis jemand kam der ihn aus dem Fass holte.
    Dies dauerte aber so lange das Tristan müde wurde un im Fass einschlief. Was er nicht mehr bemerken konnte wahr


    das die Seeleute denen das Fass gehörte grade kahmen um das letzte Fass zu holen bevor der Sturm anfängt. Einer der Seeleute wunderte sich noch wieso das Fass den schon mit dem Getreide befüllt wurde aber hinterfragte es nicht und lud es auf sein Schiff und Tristan ging nun ungewollt auf sein Abenteuer das er sich schon so lange wünschte.
    Und niemand würde je erfahren wo es ihn hin verschlagen hat da die Seeleute ebenfalls nie wieder zu Tristans Dorf


    zurück kehrten und die Schläger keine Ahnung hatten welchem Schiff das Fass gehörte und wo es hingebracht werden sollte noch was hinein sollte. Und Tatsache ist das Schiff fuhr nach Neu-Corethon wo das Getreide benötigt wurde. Tristan wahr nun komplett alleine und auf sich gestellt in der Wiege der Westlichen Kultur aber bereit für sein Abenteuer und würde versuchen bei seiner Ankunft das beste daraus zu


    machen und etwas in seiner neuen Heimat Neu-Corethon zu erreichen. Aber er wird sich nicht zurückhalten sich ordentlich aus zu leben und immer zu tun was er will. Da er nun nichts mehr hat wird er wohl etwas klauen gehen auf Grund seiner alten Erfahrungen wo es ja bisher so gut wie immer geklappt hat. Er ist sehr Wortgewandt und klug. Und
    obwohl es nicht so aussieht plant er seine taten genau. Er geht immer gewissenhaft vor aber lässt sich den Spaß nicht


    vermiesen. Er hält nichts von Religion und einem guten benehmen was einem beigebracht wird sondern bleibt immer so wie er ist. Und lässt sich nur schwer umstimmen. Er bleibt immer positiv und behält seine gute Laune und Gemütlichkeit bei Das ist seine Vorstellung eines Abenteuers auf seine weise.


    Schlusswort:


    Ich habe mich eigentlich ja zu einem Normalen Streuner machen wollen aber mein Charakter geht ja doch mehr in die Richtung Dieb aber er wird sich denke ich mal noch gut entwickeln können im laufe der Zeit und eher mehr in die Richtung des Diebes gehen ich habe mir als ich mich über die verschiedenen Länder erkundigt habe auch für eine Zukunft meines Charakter entschieden die sich aber ebenfalls noch ändern kann da das nur eine Richtung ist an der ich mich orientieren will die nicht mal zu 100% angestrebt wird schreibe ich dazu jetzt nichts genaueres hier rein. Noch zu sagen währe [Ich habe den RPGLeitfaden und den Bewerbungsleitfaden gelesen und ebenfalls die Regeln und die Hinweise. Ich bin auch damit einverstanden das dieser Beitrag veröffentlicht wird.]
    Sollte ich jetzt noch etwas vergessen haben informiert mich bitte ich werde auch in nässter Zeit auf dem ts3 für ein Gespräch da sein und ich verabschiede mich


    mfg. Tristan/Trisiplays.

  • Hallo Tristan,


    deine Bewerbung hört sich gut an, daher laden wir dich gern in den TS zu einem kurzen Gespräch ein.


    Anzumerken ist noch: Wir spielen nicht auf Sorridia, sondern auf der Insel Neu Corethon im Westen. :)


    LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!