Bewerbung von Enelya

• Seid gegrüßt, Bewohner Athalons!

Nach langer Suche nach einem guten RP-Server hatte ich das Glück, von euch zu erfahren.
    Dass ich mich also bei euch bewerbe steht außer Frage. Ich habe mich etwas in euer Forum eingelesen und auch die Wikiseite besucht, um so viel wie möglich zu wissen, bevor ich dieses Schreiben verfasse.
    Zu meiner Person kann ich euch sagen: Ich bin 22 Jahre alt und heiße Janina.
    Meine Hobbies sind vor allem Musik zu hören und zu machen. Ich spiele seit 13 Jahren Violine, seit einigen Jahren Gitarre und habe lange Gesangsunterricht genommen. Alle kreativen Dinge machen mir Spaß, vor allem das Zeichnen und das Schreiben.
    Im Sommer gehe ich oft Schwimmen und Fahrrad fahren.
    Ich bin relativ aktiv, habe aber auch teilweise viel Stress in Beruf und Schule, weswegen ich keine festen Online-Zeiten habe. Außerdem geht Real Life für mich immer vor.

Im RP habe ich mäßig viel Erfahrung. Eine Vorliebe für Geschichten, vor allem Fantasy, hatte ich schon immer.
    Mir macht das Roleplay einfach unglaublich viel Spaß und würde mich freuen, bei euch spielen zu dürfen.

Meine Geschichte spielt nicht in Athalon, sondern in einer weit entfernten Welt.

„Komm Celdir, wir müssen noch die Äpfel pflücken gehen!“, rief der hochgewachsene Elf ihm vom anderen Ende des prächtigen Gartens zu.

Langsam hob er den Kopf und sah sich um. Der Tag ging bereits zu neige, die letzten Sonnenstrahlen verschwanden hinter den Bäumen, es wurde dunkel. Verdammt, ich muss eingeschlafen sein, dachte er bei sich. Ruckartig sprang er auf, musste sich aber beinahe wieder setzen, da eine kurze Welle des Schwindels ihn übermannte.

Als er sich wieder gefasst hatte, ging er rasch an den unzähligen, blühenden Rosesträuchern vorbei in Richtung der Obstbäume, unter denen sein älterer Bruder bereits damit beschäftigt war, die süßen Früchte zu sammeln. Ein paar Minuten widmeten sie sich stumm ihrer Arbeit. Dann fragte Celdir:
    „Wieso hast du es so eilig? Wohin möchte du überhaupt gehen?“

Sein Gegenüber legte den Apfel, den er in der Hand hielt in den Korb zu ihren Füßen und blickte ihn ernst an.
    „Ich werde Ariane bei der Waldlichtung treffen, auf der wir uns beim Fest letzten Frühling das erste Mal sahen. Ich möchte sie bitten, meine Frau zu werden.“ Bei diesen Worten lief er kaum merklich rot an und seine silbrigen Augen begannen zu leuchten. Celdir konnte ihm die Liebe zu ihr deutlich ansehen. Scheinbar gab es zwischen den beiden doch eine tiefer gehende Verbindung, als er zunächst erwartet hatte.
    Ariane und Celdir kannten sich schon seit Ewigkeiten. Sie besuchten gemeinsam die Schule und waren seit jeher Freunde gewesen.

Sein Bruder jedoch, der den Großteil seiner Kindheit bei ihrer Mutter verbracht hatte, hatte sie erst vor etwas mehr als einem Jahr kennen gelernt. Seit diesem Tage trafen sich die beiden des Öfteren, jedoch hatte Celdir nicht kommen sehen dass daraus mehr werden könnte, als eine einfache Liebschaft. Als ihm dies nun schlagartig bewusst wurde, bekam er ein brennendes Gefühl in der Magengegend. War dies Eifersucht?

„Geh nicht.“ Sagte er kaum hörbar.
    „Wie bitte?“
    „Ich sagte… geh nicht.“
    „Ich verstehe nicht.“

Celdir ließ sich benommen auf den Boden sinken und versuchte seine Gedanken zu ordnen, doch es gelang ihm nicht. Sein Bruder ließ nicht locker, setzte sich ihm gegenüber und redete auf ihn ein.
    „Ich weiß, du denkst es ist etwas überstürzt. Doch ich glaube, sie ist die Richtige für mich. Es ist an der Zeit, dass ich euch verlasse und meinen eigenen Hof besitze. Und ich liebe Ariane.“
    „Ebenso wie ich…“, Celdirs Stimme stockte und er starrte seinen Bruder ertappt an.
    Lange sahen sie sich an, niemand wagte das Schweigen zu brechen. Schließlich senkte der Jüngere den Blick.

„Seit wann?“, flüsterte Celenotter nach ein paar Augenblicken.
    „Schon immer.“

[Ich habe den RPGLeitfaden und den Bewerbungsleitfaden gelesen und ebenfalls die Regeln und die Hinweise. Ich bin auch damit einverstanden das dieser Beitrag veröffentlicht wird.]

Einmal editiert, zuletzt von Enelya (5. März 2017 um 22:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!