Bewerbung Partykekz92

• Zu meiner Person:

Ich heiße Philipp, mag es aber lieber wenn man mich Phil nennt und bin 24 Jahre alt. Komme ursprünglich aus Mecklenburg-Vorpommern befinde mich aber seit knapp vier Jahren in meinem ganz persönlichem Abenteuer in Österreich/Salzburg. Ich habe zwei Lehren abgeschlossen und bin sowohl Mediengestalter für Digital- und Printmedien als auch Drucktechniker für Bogenflachdruck.

Auch wenn ich von festen Prinzipien geprägt bin, kann man mich als Jemanden beschreiben der starke Gegensätze lebt. Ich bin manchmal etwas introvertiert, doch wenn ich erstmal Anschluss gefunden habe bin ich doch glaube ich zumindest, eine Person die man gern haben kann und die eine Bereicherung für die Unterhaltung der Gemeinschaft ist.

Meine Erfahrungen bezüglich Roleplay sind recht überschaubar, auf zwei Servern habe ich bereits gespielt und beide gaben mir nicht das Gefühl am richtigen Platz zu sein. Ich habe auch versucht einen eigenen Server umzusetzen, zu meinem Leidwesen nur mit geringem Erfolg.

Die Geschichte des Phil Gildofal:

Spät in der Nacht, der Himmel war pechschwarz und ab und an konnte man sehen wie der Mond versuchte aus seinem Gefängnis auszubrechen, als Phil plötzliche die Augen aufriss und schwer atmend an die Decke seines Zimmers blickte. Seine Vergangenheit und die Angst vor dem Vergessen werden ließen ihn nicht schlafen. Der Gedanke in 20 Jahren , die er nun schon in Carviel lebt, nichts erreicht zu haben und sich immer nur als Tagelöhner über Wasser zu halten, trieben ihm die Tränen in die Augen. Wünschte er sich doch nur ein Leben in dem er auch einmal von den schönen Dingen kosten durfte.
    - Liebe, Wein und Geld -

Als es dem Mond endlich gelang seinem dunklen Gefängnis zu entkommen und in seiner runden Pracht den Himmel für sich allein zu beanspruchen, verschwand auch die Verzweiflung aus Phils Gedanken. Da er oft an den Docks des Hafens gearbeitet hat wusste er, dass jede Woche ein Handelsschiff nach Neu-Corethon übersetzte. War das vielleicht die Gelegenheit nach der er gesucht hatte?

Er wusste es nicht und er verschwendete auch keinen Gedanken mehr daran, denn ohne es zu merken war er bereits dabei ein wenig Proviant und den Rest seines hart verdienten Geldes in seine Tasche zu stopfen. Er hastete durch das Haus, rauf auf die Straße damit er nicht auf die Idee kam doch Zweifel an seinem Vorhaben aufkeimen zu lassen. Erst auf halben Weg zur Taverne am Hafen, wo sich die Seemänner ihren Landgang zum Vergnügen machten, merkte Phil dass er seinen Freunden und der Familie nicht mal eine Nachricht hinterlassen hatte. Aber es war zu spät, denn eine Umkehr kam nicht mehr in Frage…

Es roch nach billigem Schnaps, Fisch und Schweiß. Im hinteren Bereich der Taverne waren fünf Seemänner damit beschäftigt sich ihre Gesichter mit stumpfer Gewalteinwirkung zu deformieren. Nur schwer konnte Phil seine Blicke von diesem Szenario ablenken, es gelang ihm aber letztendlich doch sich auf den Tresen zu fokussieren, denn hier saß die Person zu der er so eilig aufgebrochen war. Der Kapitän des Handelsschiffes, ihn musste jetzt die ganze Aufmerksamkeit gewidmet werden. Nach wenigen Minuten und unter Schilderung der Umstände und der Gutmütigkeit des Kapitäns konnte Phil mit dem Schiff am Morgen ablegen, vielleicht verdankte er diesen Umständen auch den kleinen Lederbeutel mit Ersparnissen gefüllt.

So begann die Geschichte von Phil Gildofal und gleichzeitig die Suche nach der Erfüllung seiner Wünsche.

Ich habe den RPG-Leitfaden, den Bewerbungsleitfaden sowie die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere diese.

Danke für eure Aufmerksamkeit
    Liebe Grüße
    Phil :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!