Bewerbung

  • Sehr geehrte Damen und Herren

    Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt, komme aus Baden-Würtemberg und spiele seit 4 Jahren Minecraft.
    Trotz dieser langwierigen Minecraft Erfahrung weiß ich jedoch relativ wenig über das Rollenspiel und kenne dieses nur
    aus flüchtigen Begegnungen mit dem Lyriaserver. Einem PvP RPG Server, indem Spieler mordend und brandschatzend in zu starken Rüstungen gegen zu schwache Gegner durch die Welt ziehen.
    Aus diesem Grund habe ich vor einem halben Jahr diesen Server auch schnell wieder verlassen und mich auf die altbekannten Minigames, hauptsächlich Survival Games, besonnen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ich auf diesen Server letztendlich aufmerksam geworden bin. Dies ist einfach zu beantworten: Minigames haben seit einer Zeit nicht mehr den früheren Reiz und werden durch die falsche Entwicklung in Richtung Bedwars beeinflusst. Kaum ein Spieler spielt noch Survival Games. Deswegen machte ich mich auf die Suche nach neuen Spielinhalten und stoß dabei auf Ihren Server.

    Die Geschichte:

    Es war ein Tag wie jeder andere in Neu Corethon. Händler aus aller Herrenländer gingen ihren Geschäften nach, Bauern bestellten das Feld und Handwerker übten ihr Handwerk aus. Plötzlich wie aus dem Nichts trat aus dem noch unerkundeten Dickicht des Waldes von Neu Corethon ein hässliches Ungetüm so groß wie Häuser. Es war ein Ork. Wie eine Naturkatastrophe bahnte sich er durch Straßen und Häuser Neu Corethons auf der Suche nach Nahrung und zerstörte alles was ihm im Wege lag. Das Einzige was er zurück ließ war Verwüstung. Roran der Anführer der städtischen Gardisten erkannte das Vorhaben des Orks und gab seinen Männern den Befehl die Vorratsspeicher der Stadt um jeden Preis zu beschützen. Leider hatte sie dafür weder die Ausrüstung für den Kampf gegen einen Ork, noch die Zeit für eine koordinierte Verteidigung. Somit zerschlug der Ork mit lautem Gebrüll die Verteidigung der Gardisten und stahl große Teile des Vorratsspeicher. Mit dieser Tat verging Monat, um Monat. Obwohl sich die Stadt langsam wieder regenerierte, war es unmöglich die Verluste im Vorratsspeicher zu kompensieren, um den kalten Winter zu überleben. Aus diesem Grund machten sich ein kleiner Trupp aus freiwilligen Bürgern und Resten der einstigen Gardisten unter der Führung Rorans mutig auf den Weg den Ork niederzustrecken und die Vorräte der Stadt zurückzubringen. Das war der Beginn einer langen Odyssee. Trotz Gefechten mit den gefährlichen Zwergen, Duellen mit fürchterlichen Magiern und dem Liebeszauber einer Moorhexe, bestanden die Gefährten jede einzelne Herausforderung und konnten letztendlich die Hölle des Orks kurz vor Wintereinbruch ausfindig machen. Unwissend lief Roran mit seiner Truppe in die Hölle und fand dort die verschollenen Vorräte. Voller Glücksgefühle und Leichtsinn feierten Roran und die Anderen ein Fest gigantisches Fest mit diesen Vorräten. Bis Roran ein lautes Getrampel vernahm, welches den Boden zum Beben brachte. Schnell befahl er seinen Männern einen Halbkreis um den Eingang der Höhle zu bilden. Der Org, der voller Entsetzen die Menschen in seiner Hölle sah, rannte wutentbrannt auf den kleinen Trupp zu und versuchte diesen durch rohe Gewalt wie in der Stadt zu überwältigen. Doch dieses Mal war Roran vorbereitete: Er gab ein Teil seinen Männern den Befehl sich hinter dem Höhleneingang zu verstecken, um den Ork beim Betreten der Höhle zu erdolchen. Der Plan ging auf. Der Ork rannte undiszipliniert auf den größeren Teil des Trupps und übersah gänzlich die Männer in seinem Rücken. Somit war er schutzlos umzingelt und wurde von allen Seiten attackiert. Deswegen fiel der Ork schnell mit einem Schmerzensschrei zu Boden und starb mit dem Todesstoß von Roran elendig.
    Gefeiert als Helden kehrten die Männer mit dem gesamten Wintervorrat zurück. Roran bekann den Ehrentitel Beschützer Neu Corethons und in der Stadt kam wieder Ruhe ein. Der Winter verging ohne Hungersnot und Neu Corethons wurde durch den florierenden Handel eine der bedeutendsten Inseln in Athalon.

    Ich akzeptiere den Leifaden und die Regeln und ich habe mich über Völker, Klassen usw. informiert.

    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Alex (IGN Quaesitores)

  • Hallo Alex,

    deine Geschichte klingt soweit gut, allerdings hast du noch einen Satz am Ende vergessen. ;) Schau noch mal in die Leitfäden.

    Bedenke außerdem: Bei uns gibt es weder Orks noch Zwerge. Magie ist vorhanden, allerdings nichts alltägliches. :)

    LG
    Sae

    Einmal editiert, zuletzt von SaeKato (24. Juni 2016 um 16:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!