Bewerbung von Timminor

  • Liebe Community,
    Ich wollte mich mal vorstellen und bewerben.


    Mein Name ist Tim und ich bin mittlerweile 16 Jahre alt.
    Ich spiele Minecraft seid der Alpha und wurde von Toxin auf die Frage,
    ob er einen interessanten Minecraft-Server kennt hierauf aufmerksam gemacht. Ich habe RPG-Erfahrung im Sinne von WoW..naja..und Durchschnittserfahrung. Ich schätze mich jedoch als Person ein, die
    durchaus in der Lage ist, sich an die RPG-abhängige Umgebung anzupassen.


    Zu meinen Charakter:
    [...] Geboren im Jahre des Herrn 14XX als Sohn eines armen Quacksalber hatte ich, Tenor Ethyrion, keine leichte Kindheit. Meine Mutter ist gestorben als ich 4 war..seid dem war ich mit meinem Vater auf Reisen, irgendwie mussten wir ja an Geld kommen. Die Kriminalität bleib da bei nicht ganz aus..nur unnütze Arzneien verkaufen war nicht genug um uns satt zu machen.
    Wir hatten nur einen kleinen Wagen, ein Zugtier (einen alten Esel), ein paar Lumpen damit wir nicht erfroren und eine kleine Ansammlung von Glasfläschchen für die "Wunderheilung"..so nannte mein Vater die Mischung aus Wasser, Alkohol und Zwiebeln, die er als Medizin unter die Leute brachte. Ich war derjenige, der während der Vorstellungen in den Dörfern durch die Menschenmenge huschte und den Schaulustigen die Geldbeutel vom Gürtel schnitt. Eines Tages, ich war 16, kamen wir in ein kleines Dorf in der Nähe von Carviel. Wie jedes Mal pries mein Vater seine Brühe als Wundermittel an und ich ging meiner Beschäftigung als Dieb nach...bis ich Gorius traf. Ein alter Mann, langer weißer Bart, lange Robe erwischte mich bei dem Versuch, sein Gold zu klauen.
    "He kleiner! Warum klaust du die Beutel der armen Bevölkerung? Ich kann in deinen Augen sehen, dass du zu Besseren bestimmt bist." "Was denn Herr?" antwortete ich mit zitteriger Stimme. "In deinen Augen ist das Funkeln des Abendsternes..gibt es irgendetwas, was dich hier hält?" Ich dachte über meinen Vater nach, der immernoch seine Mittelchen verteilte..und meinte nur "Nein..nichts wichtiges, könnt ihr mir etwa ein besseres Leben bieten, als das was ich habe?" "Die Magie vermag einiges zu tun, wie du sie nutzt ist deine Sache, folge mir!" So ließ ich mein altes Leben hinter mir und folgte dem alten Magier. Ich studierte das alte, von der Kirche verhasste Wissen, lernte die Welt kennen, sah viele Dinge. Nach einiges Jahren sprach Gorius zu mir: "Mein Lehrling..Meine Zeit ist abgelaufen..nimm mein Wissen, studiere viel und nutze dein Wissen zum Wohl der Menschen..und lass dich nicht von irgendwelcheb Scheinheiligen davon abzubringen!" "Ja..werde ich" "Das Volk von Tasperin wird bald ein neues Land entdecken - so wie sie Land finden, wirst du die Magie finden..gehe dorthin, folge ihnen und...*räusper*..und..." Mit diesen Worten atmete Gorius seinen Letzten Zug und fiel in den ewigen Schlaf....


    Ich bin nun auf der Suche nach der Magie, die in mir schlummert und möchte in Neu Corethon endlich meine frühere Vergangenheit hinter mir lassen und mich ganz dem Studium witmen.
    [Fortsetzung folgt..oder so]

  • Hallo Tim!


    Das hört sich echt Bombe an, ich freue mich darauf, wenn wir uns im TS sprechen :)


    LG Hyphellux

  • Pluspunkt von mir, den kenn ich :D
    Aber mal ernsthaft, für Tim kann ich meine Hand ins Feuer legen, dass er sich ordentlich benimmt und die Geschichte gefällt mir auch enorm.
    Ich denke mal, dass sich das auch im Gespräch zeigen wird.


    Pass auf Tim, ich bin Priester, ich krieg dich noch ;D

    Von Worten meines Herzens und mit fremder Sprache,
    will ich singen, auf dass meine Musik Magie entfache.
    - Evylon

    Einmal editiert, zuletzt von Latheir ()

  • Hallo Timminor!


    Nachdem wir uns im TS davon überzeugen konnten, dass du zum Server passt, und weil die generelle Meinung der Userschaft ebenfalls JA schreit, können wir dich hiermit annehmen!


    Liebe Grüße
    Das Ahalon-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!