Bewerbung

  • Seid gegrüßt,


    mein Name ist Thomas ich werde am 7.11.2016 14 Jahre alt und wollte trotzdem schon einmal meine Bewerbung schicken;).Ich wohne in Bad Nenndorf und gehe dort auf das Gymnasuim(GBN) und komme nach den Ferien in die 8.Klasse.Meine Interessen sind Der Herr der Ringe, Der Hobbit, RPG Spiele, Physik und das Mittelalter. Meine Hobbys sind Taekwondo, Rpg Spiele ( Gothic3 usw.) und lesen (Herr der Ringe momentan); außerdem spiele ich Posaune in der Junior Big Band.RPG Erfahrung habe ich auch schon mit Minecraft Servern gemacht (Lyria, Schiffbruch...).


    Nun zu meinem Charakter:


    Thorin Comerzi Händler


    Es war später Abend als Thorin sich mit seinen Bediensteten auf den Weg nach Carviel machte, um dort ein paar Waren sowie seinen köstlichen selbst gemachten Wein zu verkaufen. Denn Thorin hatte seit seinem 10 Lebensjahr als Kämpfer für sich selbst gesorgt, erst als Trossjunge, dann als Lanzenkämpfer und dann vor 3 Jahren wurde er mit 16 Jahren Schwertkämpfer und erwarb sich so das Geld für Waren und Wein, um damit als Händler ein neues Leben zu beginnen.
    Als seine Karawane die Stadt verlies, kamen sie an die Grenze eines dunklen Blutbuchenwaldes und Thorin rief seinen Wachen sich darauf vorzubereiten in einen Kampf verwickelt zu werden, denn man erzählte sich, dass es hier ein kleines Lager mit Dieben gab. Als sie etwas weiter kamen, wurde der Wald dichter und die Männer unruhiger, denn sie fühlten sich ständig beobachtet. Plötzlich ertönte ein Zischen und darauf folgte ein grässlicher Schrei! Thorin blickte sich um sah es voller Entsetzen. Ein schwarzer Pfeil hatte sich in den Hals seines treuen Dieners und Freundes Baldur gebohrt und das Blut sprudelte aus ihm heraus, er röchelte noch mit letzter kraft ,,Rettet ..." doch es war zu spät, die Diebe kamen aus ihrem Versteck. ,,Gebt uns eure Ware oder wir schlachten euch alle ab!" sprach einer von ihnen mit einem schiefen Grinsen. Doch Thorin dachte nicht daran, denn er wollte den Tod seines Freundes rächen und ergriff seinen Degen während seine Männer sich ebenfalls kampfbereit machten dann rief er:,, Dann kommt und holt ihn euch!" und der Kampf begann. Thorin sprang von der Kutsche und griff den Sprecher der Diebe an. Er war nämlich ein genauso guter Kämpfer wie Händler und stach mit dem Schwert zu. Doch der Gegner parierte den Angriff und schlug mit seinem Schwert wild auf Thorin ein, der mit geschickten Manövern seines Schwertes abwehrte. Der Dieb bemerkte Thorins Überlegenheit und griff noch aggressiver an, wobei er einen Fehler machte. Thorin nutzte die gute Gelegenheit und stach ihm in den Schwertarm der Dieb jaulte auf und lies das Schwert fallen und plumpste zu Boden. Thorin schaute verächtlich auf den Dieb herab und gab ihm den Gnadenstoß, während dessen hatten seine Wachen die Diebe ebenfalls überwältigt und der Kampf war gewonnen.


    So, das war meine Bewerbung falls sie euch gefallen hat und sie euch von mir überzeugen konnte mein Skypename ist
    TomEichenschild ich habe eine Sauron Profilbild.


    Ich habe die Regeln den Leitfaden sowie alles andere gelesen und hoffe darauf angenommen zu werden so das ich dann früher oder an meinem Geburtstag auf dem Server spielen kann;)


    Liebe Grüße Thomas

  • Hallo Tom,


    deine Bewerbung ist soweit in Ordnung, daher möchten wir gern mit dir sprechen. :)


    Bedenke allerdings: Ein neuer Charakter bei uns kann noch nicht viel, er wird also kein ausgebildeter Kämpfer oder erfolgreicher Händler sein können, aber darüber können wir ja sprechen.


    Außerdem: Ist "Händler" der Nachname...? Das wäre seltsam :D


    Auf Skype finde ich allerdings nur einen Kroaten mit dem Namen, sicher, dass du nicht anders heißt? Ansonsten: Ich heiße dort "SaeKatooo".


    LG
    Sae

  • Hallo Tom,


    wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen!


    Sag noch einmal in Skype Bescheid, wann du Zeit hast, dann machen wir die Einführung mit dir. :)
    Mach in der Zwischenzeit am Besten auch schon den Charakterbogen fertig!


    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!