Der Junge ohne Eltern (Bewerbung)

  • Erst einmal zu meiner Person!
    Hallo,
    ich bin Jerome, bin 15 Jahre alt, und liebe es Rollenspiele zu betreiben. Mein Momentaner Ingame-Name Lautet ZeakYT, dieser wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Ich gehe noch zur Schule, um genauer zu sein, auf ein Gymnasium.



    Warum gerade ICH in diese Welt eintreten möchte?
    Gute Frage, ist mir aber ein Leichtes dies zu beantworten.
    Ich habe es schon immer gemocht Roleplay zu betreiben.
    Lange Zeit war ich im ArmaIII-Altis-Live Mod tätig,
    erfolgreich und Erfahrungsbereichernd.
    Ständig passieren Dinge, unerwartet oder auch nicht, ständig muss man
    auf sich achten und ständig laufen einem Leute über den Weg...
    Auf jeden Fall. Ich habe auch mehrmals in Minecraft mit RP zu tun gehabt
    aber immer fehlte was... Ich will jetzt nicht Vorurteilhaft klingen aber, es fehlte einfach
    der passende Altersdurchschnitt daher spricht mich die Altersbegrenzung zu tiefst an!


    Meine Geschichte
    Es war vor... zehn Jahren. Ich war 5 und hatte gerade erst begonnen Klavier zu spielen.
    Meine Mutter hatte mir sehr dabei geholfen, denn sie war eine Pianistin und konnte mich deshalb
    auch gut lehren. Mein Vater, er, er war jeden Tab lange arbeiten. Ich sah ihn nur am Wochenende und, und...
    Am 7 Juli um 7:37 erschütterte ein Erdbeden unsere Stadt.
    Meine Mutter schrie, mein Vater, er war wie immer bei der Arbeit.
    Ich konnte mich im Letzten Moment noch unter das Klavier meiner Mutter stürzen...
    Im letzten Moment, ich sah nur noch meine Mutter wie sie auf dem Boden, erschlagen von Steinziegeln, lag.
    Dann saß ich da, drei ganze Stunden und musste zusehen wie das Blut aus dem Kopf, meiner Mutter, triefte.
    Das Erdbeben hörte auf, ich ginge aus dem halbzerstörtem Haus, und schaute in die Stadt.
    Ich rannte zu dem Haus, in dem mein Vater arbeitete, doch als ich an kam, sah ich nur noch Schutt und trümmer...
    Meine Mutter, tot. Mein Vater, tot.
    Wer rettete mich? Das Klavier meiner Mutter...
    Seit jenem Tag, fühlte ich keine Gefühle, keine Freude, keine Liebe, kein Glück, dass einzige was mich aufmunterte war jener Moment den ich auf dem Klavier meiner Mutter spielte.


    Ich kam bei meiner Tante unter, sie war relativ nett, ich, ich konnte mich ein
    wenig von dem Schock erholen.
    Ein paar Tage nach dem Beben war die Beerdigung meiner Eltern.
    Alle anderen aus meiner Familie trauerten, doch ich stand nur da,
    ein nichts fühlendes Gesicht, mit tiefen Augenringen und fast schwarzen Augen.
    Ich fühlte irgend etwas, konnte es nicht ganz identifizieren, so etwas habe ich noch nie zuvor Gefühlt aber dieses Gefühl hat mich von meiner Tante fliehen lassen.
    Ich wollte allein sein, allein, ohne irgendeine Person um mich rum!


    Ich bin sehr eigen, habe nicht viele Freunde, warum auch? Ich bin der Junge von neben an der ständig ein Gesicht zieht, als wären seine Letern gestorben, doch leider ist das war. Jedoch bin ich eigentlich sehr nett, kann das manchmal nicht ganz Zeigen.


    Leider weiß ich nicht genau, wer mir helfen kann, doch bin ich für Versuche offen.
    Etwas gesellschaft würde mir gut tun.(?)




    Ich habe den RPDLeitfaden gelsen sowie den Bewerbungsleitfaden.
    Ich akzeptiere die Regeln und Hinweise.




    Ich muste nicht so~ tief in meine Fantasie greifen, habe mich von vielen Animes und Unglücken Inspirieren lassen und habe somit eine Tragische Geschichte verfasst, die sich vielleicht sogar ins Gute umwandelt.


    Ich habe da noch eine Frage! Habt ihr auf eurem Server das Mumble Plugin installiert? Das ist ein Plugin mit dem man Ingame ein Gespräch führen kann (Mikrofon). Ist aber auf einen Radius abgestimmt. Das beste, man kann hören woher der Ton kommt! Würde mich sehr freunen wenn es installiert ist, wenn nicht, wenn man es villeicht noch installieren könnte.


    Ich besitze ein Mikrofon (Rode NT1A).
    Bin mit Ts3 vertraut.


    Doch zuerst möchte ich, Zeak, in euer Land eintreten, ein Haus bauen, Freunde und Familie finden, ach so, da war ja etwas... Mit Gefühlen wird es nichts.

    Wörter der Geschichte: 356
    Wörter: 645

  • Hallo Jerome,


    schön, dass du zu uns gefunden hast. :)


    Deine Geschichte klingt schon interessant, ist aber ein wenig zu kurz. Wir möchten mindestens 250 Wörter haben, deine hat nur 200. Kannst du das noch einmal abändern?


    Außerdem fehlt noch ein wichtiger Satz, lies dir noch einmal diesen Leitfaden durch:
    http://board.athalon.de/showthread.php?tid=664


    Da du hier keinen neuen Beitrag schreiben kannst, ändere doch einfach deinen Beitrag ab und schreib mir dann eine PN, sonst sehe ich die Änderung nicht. :)


    LG
    Sae

  • Hallo Jerome!


    Wir haben uns dazu entschieden, dich anzunehmen!


    Bereite schon mal den Charakterbogen vor und komm noch einmal in den TS, um eine kurze Einführung in den Server mit uns zu machen. (Da brauchen wir cirka 40 Minuten)


    LG
    Sae

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!