Guten Abend oder Tag, ich heiße fynn und bin 16 jahre alt. Ich wohne in Deutschland (nördlicher teil) richtung dänemark,ich bin 1/4 holländer deswegen kann ich 2 sprachen fließend. Meine Hobbys sind aikido, eine art der selbstverteidigung. Rappen, roleplay und Geschichten schreiben und erzählen. Ich habe 4 Jahre Roleplay erfahrung, 2 Jahre im Realen Leben mit Cosplay und 2 Jahre über Whatsapp. Lediglich Fantasy mittelalter Roleplay, ich würde mich freuen aufgenommen zu werden um neue Erfahrungen zu sammeln.
Nun zu der Geschichte:
Er holt sein Taschendrachen aus seiner Ficke, um den Kamin zu entzünden.
Es ist eine Kalte und Stürmische Nacht. Es war für den Winter normal so stürmische Nächte. Kyuzo machte sich seine Suppe im Topf der über dem Feuer im Kamin hing.Setzte sich hastig auf einen Stuhl und guckte verängstigt aus dem Fenster, sein Jüngerer Bruder Hakuro schlief schon, genauso wie seine Eltern. Aufeinmal kam ein komisches Geräusch von der Haustür, der Junge stand auf und ging langsam zu einem Fenster, er war gerade mal 6 Jahre Alt. 2 Diebe versuchten ins Haus zu kommen, er versteckte sich, die Diebe kamen rein und durchsuchten alles. Fanden nach 10 Minuten das Schlafzimmer der Eltern und stochen sie hinterückst ab. Bevor diese allerdings reinkamen hat Kyuzo sein Bruder geweckt und ist weggerannt, Kyu murmelte die ganze Zeit was vor sich hin.
"Mondelicht..Schütze uns...
Mondelicht...Leite uns...
Mondelicht...kümmer dich um uns..."
und das immer und immer wieder, nach einigen Stunden haben sie unterschlupf gefunden bei einem Bauern.
Sie halfen ihn auf den Feldern und bekamen dafür ein warmes Bett, Essen und Trinken. Der Vater von kyuzo und Hakuro war eine Wache. Die Mutter eine Bäckerin, dadurch haben sie die beiden fast nie geshen.
Jede einzelnde Nacht erinnerten sie sich daran was geschah, was mit den Eltern passiert ist, ob sie noch Leben würden.
kyuzo meinte zu seinem Bruder "Nun sind wir in sicherheit nach dieser langen Flucht, wie geht es dir Bruder?"
Der Junge erwidert "J..ja, aber was ist mit Vater und Mutter? Leben sie noch? Wir hätten sie nicht dort lassen dürfen.." seine Stimme hörte sich leicht traurig und verängstigt an.
Sein großer Bruder meinte "Hab keine Angst, ich werde auf uns aufpassen. Und der nette Bauer ist auch noch da!"
12 Jahre vergingen, der Bauer wurde alt und starb. Die beiden Brüder beerdigten ihn und machten sich auf den weg zu neuen Arbenteuern.
Ich habe den Rpg und leitfaden gelesen sowohl auch die regeln und die hinweise und akzeptiere diese mit dem hier zu lesenden öffentlichen Beitrag
So, das wäre dann meine Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch und würde mich freuen angenommen zu werden.
Schönen Tag/ Abend noch.
Mit freundlichen grüßen ihr Fynn