Liebes Athalon-Team
Ich bin Erik und wohne in Sachsen. Momentan bin ich leider noch 13 Jahre alt, aber es stört mich nicht, wenn ich erst nächstes Jahr auf den Server darf, denn Anfang März werde ich 14. Ich verbringe viel Zeit in der virtuellen Welt, aber ich fahre auch gerne Longboard mit meinem Freund. Ich habe noch keinen eigenen PC, somit kann ich momentan maximal alle 2 Tage online kommen, aber ich bekomme einen im Mai zu meiner Konfi … wahrscheinlich … hoffentlich. Ich habe bisher noch nicht oft mit fremden Leuten auf einem TS geredet. Extra für diesen Server habe ich mir TS3 geholt und wenn es stimmt, dass die Community so freundlich ist, werde ich es schon schaffen. Im Texte schreiben bin ich nicht perfekt, da ich manchmal sehr lange Schachtelsätze schreibe, aber ich hoffe das bessert sich.
Ich habe bisher auf zwei RPG Server gespielt und zwar Lyria und Wynncraft, falls ihr die kennt. Ansonsten hatte ich auch schon mal eine Bewerbung für einen Terraria Server geschrieben, die hier aber nicht passen würde. Natürlich habe ich auch schon MMORPG´s ausprobiert, aber wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, ist dieser Server etwas komplett anderes und ich bin gespannt.
Auf dem Server würde ich eher einen neutralen Charakter spielen, der zur guten Seite tendiert und gute Taten vollbringen möchte. Ich hätte jetzt kein bestimmtes Volk, dem ich angehören würde, aber vielleicht findet ihr ein passendes für mich (PS: ich bin lieber dunkel als hell und bunt gekleidet). Als Beruf würde ich den Magier wählen, da ich immer von ihnen angezogen werde, weil ich in einem Spiel die Macht von ihnen erkannt habe. Ich bin auch in vielen Spielen eher als Einzelgänger unterwegs, d.h., dass ich fast nie anderen Gruppen beitrete oder Gilden gründe, aber möglicherweise wird sich das auf diesem Server ändern.
Nun zu meiner Geschichte:
Er sieht nur Blitze und Flammen durch seine fast geschlossenen Augen. Er fühlt sich wie als wäre er tot. Er kann sich nicht bewegen. Er hört, wie die Untoten sterben, die in sein Haus eingedrungen waren. Sie schlugen ihn nieder. Er konnte sich nicht wehren. Doch dann hörte er Stimmen. Das erste Projektil flog über ihn und viele folgten.
Ein Jahr später:
Er war wieder gesund. Seine tiefen Narben der Bisse waren endlich verheilt, aber er konnte sich noch immer an die Stimme seiner Retter erinnern, als einer rief: “Los! Dort rüber!“. Wer waren sie? Er ging aus dem Haus, in dem er gut ein Jahr gelegen hatte. Nun konnte er sein Leben fortsetzen.
Ein Monat später:
Er war gerade dabei, seine Tiere zu füttern, da hörte er Stimmen. Er verstand nicht, was sie sagten, aber er erkannte sie. Es waren seine Retter! Er lief sofort zum Weg. Es waren fünf. Magier sehr wahrscheinlich. Sie flüsterten jetzt. Er ging zu ihnen.
„Entschuldigung?“
„Ja, was ist?“
„Ich kenne sie irgendwo her.“
„Wirklich? Wir retten manchmal Menschenleben...zumindest versuchen wir es.“
„Waren sie zufälliger Weise vor ungefähr einem Jahr in diesem Haus?“
„Ähm...das kann sein.“
„Dann müssen sie es gewesen sein, die mich vor den Untoten gerettet haben!“
Er bedankte sich vielmals.
„Ist schon gut. Wir machen das gerne.“
„Gibt es irgendeinen Weg, wie ich auch so großartige Taten wie ihr vollbringen kann?“
„Im Prinzip machen sie dass schon, in dem sie die Menschen mit Essen versorgen, aber wenn sie meinen ein Magier zu werden, wird das schwierig.“
„Wieso?“
„Es gibt nicht viele, die die Magie beherrschen können.“
„Ich möchte es trotzdem versuchen.“
„Wenn sie meinen. Kommen sie mit. Wir führen sie zu einem Platz, wo wir es testen können. Doch Hoffnungen sollten sie sich nicht machen“
Aber tatsächlich. Er besaß die Macht zu mindestens eine winzige Flamme zu erzeugen. Es war nicht viel, doch die Magier waren erstaunt.
Ab diesem Zeitpunkt übte er jeden Tag und nun, 2 Jahre nach dem Vorfall, steht er am Hafen und verabschiedet sich von den fünf Magiern, um auf einen anderen Kontinent zu segeln und dort sein Abenteuer zu beginnen und hoffentlich so viele gute Taten wie möglich zu vollbringen.
Jetzt noch drei Fragen: Kann man Abkürzungen (wie vllt., d.h., bb, brb) benutzen?
Ist KeepInventory an?
Wie müssen die Skins sein? Ich würde einen dunklen
Feuer-,Wassermagier Skin wählen...
Ich habe den RPGLeitfaden, den BewerbungsLeitfaden und die Regeln und Hinweise gelesen und akzeptiere mit der Veröffentlichung meines Beitrags diese.
Ich würde mich freuen, auf den Server zu dürfen und der Community beizutreten
(PS: Falls ihr wider Erwartens mich für ein Gespräch einladet: Ich kann in den Herbstferien fast nie, außer in den nächsten paar Tagen)