Seyd Gegrüsst Bewohner Athalons!
Mein Name ist Sascha und ich werde im Dezember 18. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Informatiker und werde diese im Jahr 2019 abschliessen. In meiner Freizeit spiele ich liebend gerne Videospiele jeglicher Art und bin ein Leitermitglied bei den lokalen Pfadfindern. Ich habe bereits durch einen anderen RPG-Server einige Erfahrungen im Minecraft-Rollenspiel sammeln können und habe da schon diverse Charaktere ausgespielt(Krieger, Magier und Tochter). Ich möchte meine Füsse auf Athalons Boden setzten, da ich auch eine andere Seite des Rollenspiels kennen lernen möchte, die Seite eines einfachen Handelsmann, eines Bauern oder vielleicht als Wirt.
TS und ein funktionierendes Mikrofon ist vorhanden;)
Eine kleine Anmerkung zum Text: Ich benutzte kein scharfes S, dadurch, dass das in der Schweiz nicht verwendet wird und ich somit mit der korrekten Nutzung des scharfen S nicht vertraut bin.
Anmerkung: Diese Geschichte habe ich bereits vor einigen Wochen im Zuge eines Charakters geschrieben, für das Rollenspiel werde ich natürlich eine neue Geschichte schreiben.
Geschichte
Es war dunkle Nacht, Azrael streifte durch die Wälder des Barbarenreiches auf der Suche nach Wölfen um sich einen Mantel zu machen. Mitten im Wald sah er vereinzelt Lichter und er schlich sich langsam an eine kleine Jägerhütte an. In der Jägerhütte bemerkte er einen Schatten, er ging näher und sah einen vermummten Mann, welcher gerade Dolche schliff. Der Schatten horchte auf und sprach: »Wer bist du, Fremder? » Stille. Der Mann ging näher auf Azrael zu und ehe er sich versah stand er gut 3 Fuss vor ihm. «Rauskommen», befahl der Mann und Azrael tat das und kam aus seinem Versteck raus. Er stellte sich vor ihn und der Mann fragte erneut: « Wer bist du? « Er sprach leicht drohend und Azrael sagte seinen Namen. «Was machst du hier? «, fragte der Mann in mit einem skeptischen Blick. «Ich jage Wölfe für einen Mantel. Das gleiche könnte ich aber Euch auch fragen. « « Das geht dich nichts an. « «Seid ihr Euch sicher? » Azrael holt einen Beutel mit Münzen raus und schwenkt ihn vor seiner Nase hin und her und reicht ihn dem Mann. Er schaut sich die Münzen im Beutel an und nimmt eine Münze hervor und betrachtet diese. «Woher hast du die? », er zeigt ihm eine Münze mit einem Totenkopf auf beiden Seiten. «Die habe ich geschenkt gekriegt. » «Von wem? », sagte der Mann skeptisch. «Von meinem Vater, Aragorn. » Würde der Mann die Maske abnehmen würde man ein leichtes grinsen in seinem Gesicht sehen. «Aragorn hat also einen Sohn? Wie wärs, dieser hier braucht neue Mitglieder in seiner Gilde. Willst du beitreten? Es wäre bestimmt eine grosse Hilfe. » Azrael schaut ihn überrascht an. «Welche Gilde? » «Nunja, eine Diebesgilde. » «Ich werde euch helfen. Vorher verratet mir aber Euren Namen. » «Gondar. »
~Ende der Teilgeschichte~
Ich hoffe, dass euch die Qualität meiner Geschichte gefallen hat und ich mich bald in den Landen Athalons wieder finden kann.
Gezeichnet Helagon