Hallo ich bin Matthias, 14 Jahre alt und von Beruf Schüler. Das ist jetzt der 5te (und Zeitaufwendigste) Rollenspiel server mit dem Kontakt habe ABER es ist auch der erste Deutsche und da ich so viel Englisch kann wie eine Schrotflinte, ist meine Erfahrung gleich null. Meine Momentanen Hobbys sind Judo und Minecraft spielen. Mehr dann im ts (Falls ich da überhaupt hinkomme). Mittelalterischer Skin (Meines Wissens) vorhanden.
Bartholomaeus konnte sich nie verzeihen das seine Mutter bei seiner Geburt ums leben gekommen war. Er wuchs in einer einem Dorf in der Nähe von Carviel auf und lernte unter anderem den Beruf seines Vaters, der Beruf des Fischers. Dieser Beruf machte Bartholomaeus sehr viel Spaß, allein schon weil er dabei seine ruhe hatte, und er war sehr gut darin. Bis er 11 Jahre alt war hatte er das Dorf nie Verlassen, außer das er oft zu dem kleinen See außerhalb des Dorfes gegangen war. An seinem 12ten Geburtstag nahm sein Vater ihn allerdings mit nach Carviel, weil es Bartholomaeus einziger Wunsch war. Bartholomaeus hatte viele Freunde in dem kleinen Dorf und er kannte jeden, aber damit war er nie wirklich zufrieden, er wollte in eine größere Stadt wo er nicht jeden Tag die selben Gesichter sieht. Dieser Traum war allerdings weit in die Ferne gerückt als er 15 Jahre alt war, da sein Vater in diesem Jahr krank wurde und an das Bett gefesselt war. Bartholomaeus musste sich um die Geschäfte und seinen Vater kümmern, dem es immer schlechter ging. Als Bartholomaeus 16 war starb sein Vater und in es gab nichts mehr was ihm in diesem kleinem Dorf in der nähe von Carviel hielt und er stieg auf ein Schiff das ihn ind die Stadt Mina Fahra bringen sollte. Das Schiff kenterte allerdings schon vor Sorridia und er war einer von wenigen die das Unglück Überlebten. Und alles was er bei sich hatte war seine Kleidung, die er am Leibe trug und seine heißgeliebte Angel.
Ich habe mir den RPGleitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden durchgelesen und ich akzeptiere Die Regeln und Hinweise mit der Veröffentlichung dieses Beitrages.