Berwerbung Jelle_19

  • Soooo... mich kenen vielleicht noch ein paar...
    Mein Name ist Jan, bin 17 und komme aus Bayern.
    Erfahrung habe ich mit Rollenspiel natürlich gemacht. Wie auch zuletzt auf den älteren Server modellen.


    Zu meinem Charakter:


    Tagebucheintrag I
    Mein Name ist Thorbar... Thorbar Grünlau. Ich sitzte gerade auf einer alten Kutsche... lasse mich von einem Bauern mit nehmen... Bin auf dem Weg zu einer neuen Welt. Hab davon was in einer Schenke aufgegriffen. Das was ich hören konnte klang vielversprechend... Ich war lange Zeit wanderer. Verdiente meine Brötchen als Bergarbeiter, Tagelöhner. In schlechteren Zeiten auch als Holzfäller. Ich kam immer gut über die runden, doch nun ist es an der Zeit sesshaft zu werden. Vielleicht eine Familie gründen, wer weiß. Ich versuche mein Glück in dieser neuen Welt. Hoffe es wird nicht so schlimm und Gefährlich wie in den anderen Gegenden.
    Durch das lange allein sein, lebe ich eigentlich ehr zurück gezogen. Hoffe ich finde Freunde... Höre auf mit dem schreiben, bei diesem holprigen Fahren kriege ich kein ordentliches Wort zustande...
    Bis bald mein Liebes Tagesbuch, mein einziger wahrer Freund...
    Ich berichte sobald ich angekommen bin...


    Sooo ich hoffe es passt so. Ich freue mich wenn es geklappt hat. :) Auf ein vielleicht baldiges Sehen euer
    Jan :)

  • Ps: Hier noch ein kleines Filmchen über meine gebaute Welt. (Nachdem ich die andere mit neuer Windows Instalation gelöscht hab -.-)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [hr]
    Die Selbstdarstellung ist so dürftig ausgefallen da ich mir gedacht habe das mich eigentlich die meisten (bzw mich die , ich nenns mal die wichtigen personen, kennen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!