Ich grüße euch Fremde,
mein Name ist Jinderija, aber nennt mich ruhig Jin. Ich bin 19 Jahre alt und stamme aus einer Stadt Namens Wynnfiord.
Diese liegt im eisigen Norden eines fernen Kontinents. Ich verlies diese im Alter von 18 Jahren als meine Eltern mich
mit einem Ekel Namens Shandriel verheiraten wollten. Ich weiß es wäre mein Pflicht gewesen dem Folge zu leisen, doch
ich bin noch jung und will lieber frei leben und Liebe finden als mein Leben mit solch einem Menschen zu fristen.
Deshalb floh ich in die Wildnis und versuchte dort zu überleben. Da ich mich leider nicht mit so etwas auskenne war ich
froh als ich nach einigen Tagen endlich ein Dorf fand in dem man mich nicht kannte. Halb verhungert kam ich dort an und
auf der Suche nach Hilfe brach ich mitten auf dem Marktplatz zusammen. Ein Händler nahm mich dann einige Tage bei sich
auf, so erfuhr ich auch von Neu Corethon. Er war auf dem Weg nach Tasperin und da ich nichts mehr zu verlieren hatte
schloss ich mich ihm an. Ich war dankbar als er als gegenleistung nur verlangte, dass ich ihm helfe und ein paar kleinere
arbeiten übernahm. Wir hielten noch an einigen anderen Orten um zu Handeln. Nun nach einem Jahr der Reise erreichten wir
Tasperin endlich. Ich schulde diesem Mann mehr als nur meinen Dank, denn er hat mir zur Freiheit verholfen. Nun kann ich
mir ein eigenes Leben aufbauen. Ich weiß nicht was mich erwartet und mir bevorsteht, doch ich freue mich schon mich selbst
und ein neues Land zu entdecken.
Mein Name ist Nina, ich bin 27 Jahre alt und habe bereits geringfügige erfahrungen im rollenspiel gesammelt. Sich selbst
vorzustellen finde ich total schwierig weswegen ich auch nicht weiß was ich hier schreiben soll.
ich bin für mein alter teilweise noch ein wenig kindisch aber meistens verhalte ich mich doch erwachsen und im ts bin ich
auch gerne mal eine stille Zuhörerin bevor ich etwas falsches sage. bin etwas druchgeknallt aber trotzdem ne ganz liebe.
ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, am besten lernt ihr mich einfach kennen.
Ich habe auch den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen.