Bewerbung

• ihr werdet gegüßt von Lukas ,17 Jahre alias Medicus28. . Ich spiele am liebsten Strategiespiele, sowohl am PC als auch Brettspiel (eigenes entwickelt). Der Grund warum ich mich bewerbe ist, dass ich mal etwas neues ausprobieren will.
    Ich besitze leider kein allzugroßes Wissen im Roleplay. Ich war im vergangen Jahr selbst Spieler auf einem kleinen RP-Server, der aber aufgrund falschen Verständnisses der eigenen Rolle und unfairen Verhalten der älteren Spieler leider nicht mehr zu finden ist. Umsomehr freue ich mich Erfahrungen zu sammeln und das Wissen, was es bedeuetet einen Charakter zu leben zu vervollständigen.Und um dort auch meinen Charackter zu verändern, ihn an das System anzupassen und ihn ebenfalls für meine eigene Geschichte zu vervollstängigen. Die Vorgeschichte zu meinen Charackter ist unter dem Zitat.

'' I'm Gamer. Not because ,I don't have a life,
    but I choose to have many.''

Mein Charakter ist ein Forscher und Reisender aus der Stadt Urban östlich der Geisterwüste auf der Insel Pa-angäer im Südwestlichen Meer der Takitiinseln. Gebürtig kommt er aus der Hauptstadt des Land Toddanien im Westen der Insel. Seine Eltern waren dort Handwerker im Gebereigeschäft. Diesen Beruf dürfen nur Menschen ausführen , denn die dort verwendeten Material sind nur für den Menschen ungiftig. Somit gehört mein Charakter auch zur Gruppe der Menschen und bildet mit vielen weiteren nach den Weidetieren die größte Bevölkerungsgruppe.
    Von dort musste er , aber aufgrund seiner Forschungsergebnisse in den Bereichen der Medizin fliehen, da die dortige Kirche ihn als ,, Hexenmeister der Heilkunst'' bezeichnet hat, obwohl der den dortigen König von der Krankheit der Pest geheilt hat. Dieser ist aber dann aufgrund eines Giftrankes gestorben. Dies war ein weiter Grund, weil man ihm vorgeworfen hat, dass er den König umbringen wollte.Im Volk war er immer gut angesehen musste , aber dann fliehen. Er galt als politscher Flüchtling und hat sich anfangs in den Randgebieten des Landes im Süden zu der Landesgrenze des Königreiches der Zorare. Von dort musste er , aber wegen der Eroberungszügen seiner alten Heimat fliehen und kam nach wochenlanger Reise in seiner jetztigen Heimat in der Haputstadt Urban , des unabhänigen Staates der Golorarien unter und gewann dort aufgrund seines Wissens und Forschung schnell an Einfluss und begann nach einigen Monaten die ersten Schüler zu unterrichten.
    Er unterrichtet maximal drei Schüler , hat aber zurzeit nur zwei.Einen Jungen und ein Mädchen. Beide kommen aus Handelsfamilien aus der Stadt Urban, die ihr Geld durch die Seefahrt machen. Anfangs war es für ihn sehr schwer mit dem Mädchen klarzukommen, da er es aus seiner Heimat anders gewohnt ist. In seiner Heimat Todstätt hatte die Frau so gut wie keiner Rechte. An die Situation gewöhnte der sich schnell und gegann nachdem seiner Schüler alt genug waren zusammen mit ihnen eine zehnmonatige Reise in den Osten um die Kulturen die dort leben näher kennenzulernen...

Mein Charakter spiegelt den aus meinem Buch wieder und darf für den Server verändert werden.

Anno domini 1344, am 13 Tage im September
    [font='Arial'][font='Verdana']Ich bin wieder zuhause in meiner Heimatstadt Urban mit meinen beiden Schülern , Nach monaterlanger Reise quer über die gesammte Erde lernte ich viele unterschiedliche Kulturen kennen. Ihr Wissen überschlug, dass meinige teilweise beweitem. Ich glaube es bis heute nicht, dass es eine Kultur gab die mir ihr Wissen in der Heilkunst weiter gab. Von ihnen erhielt ich viele Bücher, Schriftrollen und Pergamente.
    Es war eine muslimisch geprägte Stadt, ganz im Osten. Umrungen von Stadtmauern ,die höher sind, als die Kathedrale meiner Heimatstadt Urban im Osten der Pa-angäinsel. Diese Stadt war auf keiner mir bekannten Karte eingezeichnet. Im Laufe der meiner Reisen , veränderte ich meine Karten beziehungsweise ich musste sie ändern. Meine Karten wurden größer und nicht das heilige Jerusalem war mehr im Zentrum, nein, auch keine anderere Stadt lag dort.Nichts war dar, keine Stadt von besonderer Bedeutung.
    Im Laufe der Zeit wurde aus der kleinen Karte erfahrender spanischer Seefahrer eine riegsige Karte die mir die gesammte Welt zeigte. Von den Ländern hoch im Norden, bis zur Spitze des unentdeckten Kontinentes, die mir auf meinen Wissenreisen schon bekannt sind, aber auch vom Ende des Herrschaftsgebietes der Krone bis zu dem Ende deruns, als Volk des Westens, anfangs unbekannten Welt bis nach China. Alle Kulturen die ich sah, waren von solchem Prunk, in Wissenschaft und Technik, sodass sie feinste Weberein und kostbarste Soffe herstellen konnten, die ich leider im Laufe der Rückreise für die Reisekosten in die Heimat verkaufen musste. Ein versprehcen, welches ich mir gebe ist , dass ich falls ich solche Stoffe widerfinde ich sie mir kaufen um sie in meiner Heimat als Gewand schneidern zu lassen.

Aber auf meiner zehn-monatigen Reise stießen drei große Völker besonders hervor, dir mir persönlich aufgrund ihr Unterschiedlichkeit und ihres Lifestils sehr ans Herz gewachsen sind.
    Alle diese Völker leben in unterschiedlichen Herrschaftsformen. Ein Reich lebt, wie ich unter einem Kaiser. Ein anderes lebt in der Wüste, wie welche von denen ich das Wissen der Heilkunst erlernen durfte. Aber ein Volk, dass war mir besonders sympatisch, nicht dass andere nicht so sind, aber dieses Volk... Sie haben einfach etwas magisches.

Dieses Volk der Sorridaner, glaube ich ist geprägt von ihrem Wissensdrust und dem Eifern nach Kunst und Musik. Selbst die Menschen in den untersten Schichten haben diesen Durst, was für mich sehr ungewöhnlich war. Denn ich als Lehrer und Forscher kannte diesen Durst nach Wissen nur von den hochranigen Söhnen reicher Familien, die ihre Kinder zu meinem Unterricht schickten , damit ich sie nach meinem Wissen lehrete.

Ich hoffe, ich bekomme die Erlaubnis in diesem Volk zu leben und dort meinen Beruf als Gelehrter zu leben. Ich gebe alles auf um ein Teil dieses Volkes zu werden. Ich hoffe mein Gott steht mir bei, ich bin schon gespannt, falls es klappt was ich dort erlebe.

gez. Medicus28

(Tagebucheintrag aus meinem eigenen Roman, den ich nach und nach schreibe)

Ich habe den RPG-/und Bewerbungsleitfaden sowie alle Regeln und Hinweise gelesen, die für die Veröffentlichung wichtig sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!