Itujs Bewerbung

  • Hallo liebes Atahlon Team,
    ich stimme den Regeln zu.
    Nun zu meiner Bewerbung:


    Persöhnliches:
    Ich (Levente) komme aus Bad Soden in der nähe von Frankfurt also Hessen. Ich bin ein ziemlich guter Schüler und gehe auf das Gymnasium. Vor ein par Monaten noch habe ich Fußball gespielt , doch ich habe damit aufgehört und spiele seitdem nur noch Tennis und Klavier. Außerdem bin ich 14 Jahre alt und habe einer der hellsten Stimmen (habe auch schon Einladungen in irgendwelche Chöre deswegen bekommen).Mit RP hatte ich bisher relativ wenig Erfahrung nur 1 Server , aber bauen kann ich gut !


    Eine gerissene Seite aus seinem Tagebuch:


    Es war ein Wintertag.
    In diesen Zeiten gab es wenig zu Essen und auch ohne der Kälte wäre es hier draussen schwer.
    Als kleiner Junge hatte ich andere Pläne.
    Nur grade so konnte ich genug Essen stehlen.
    Wie sollte ich hier überleben?
    Trotzdem war ich froh weggelaufen zu sein.
    Wäre ich in Tasperin geblieben hätten SIE mich getötet , sowie meine ganze Familie.
    Nun zog ich schon seit einem Monat hier in Neu Corethon umher.
    Ich hatte Garnichts , ich musste stehlen.
    Es wurde dunkel , ich musste mich unter einem Baum legen und schlafen, diese Zeit war hart.
    Meine Erinnerungen verfolgten mich...


    Ich sah in meinem Traum wie SIE alles was mir wichtig war zerstörten.
    Ich musste alles zurücklassen und neu anfangen.
    Einen Neuanfang starten.
    Meinen Neuanfang in Neu Corethon.


    gez. Ituj Zipfelmut

  • Hallo Levente!


    Am Ende deiner Bewerbung fehlt leider noch ein wichtiger Satz. Schau am besten noch einmal in den Leitfaden. :)


    Zudem sei gesagt: Es gibt bei uns keine Elfen oder alltäglich Geister, noch kannst du als fertiger Assassinen-Schmied auf die Insel kommen. Bei uns auf der Insel würdest du bei Null anfangen und alles andere würde sich dann im Rollenspiel entwickeln - das schon mal vorab. Auch ein Haus kann dir z.B. nur ein Baumeister bauen und das kostet ingame auch Geld. ;)


    LG
    Sae

  • hallo!


    nun ist deine Bewerbung theoretisch zu kurz aber du hast uns deine schreibkunst ja schon bewiesen. daher laden wir dich gern zu einem kurzen Gespräch in den ts ein. lies dir vorher am besten noch einmal den Leitfaden durch.


    LG
    Sae


    PS: Rechtschreibfehler liegen nur daran, dass ich auf dem Handy schreibe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!