Itujs Bewerbung

  • Hallo liebes Atahlon Team,
    ich stimme den Regeln zu.
    Nun zu meiner Bewerbung:


    Persöhnliches:
    Ich (Levente) komme aus Bad Soden in der nähe von Frankfurt also Hessen. Ich bin ein ziemlich guter Schüler und gehe auf das Gymnasium. Vor ein par Monaten noch habe ich Fußball gespielt , doch ich habe damit aufgehört und spiele seitdem nur noch Tennis und Klavier. Außerdem bin ich 14 Jahre alt und habe einer der hellsten Stimmen (habe auch schon Einladungen in irgendwelche Chöre deswegen bekommen).Mit RP hatte ich bisher relativ wenig Erfahrung nur 1 Server , aber bauen kann ich gut !


    Eine gerissene Seite aus seinem Tagebuch:


    Es war ein Wintertag.
    In diesen Zeiten gab es wenig zu Essen und auch ohne der Kälte wäre es hier draussen schwer.
    Als kleiner Junge hatte ich andere Pläne.
    Nur grade so konnte ich genug Essen stehlen.
    Wie sollte ich hier überleben?
    Trotzdem war ich froh weggelaufen zu sein.
    Wäre ich in Tasperin geblieben hätten SIE mich getötet , sowie meine ganze Familie.
    Nun zog ich schon seit einem Monat hier in Neu Corethon umher.
    Ich hatte Garnichts , ich musste stehlen.
    Es wurde dunkel , ich musste mich unter einem Baum legen und schlafen, diese Zeit war hart.
    Meine Erinnerungen verfolgten mich...


    Ich sah in meinem Traum wie SIE alles was mir wichtig war zerstörten.
    Ich musste alles zurücklassen und neu anfangen.
    Einen Neuanfang starten.
    Meinen Neuanfang in Neu Corethon.


    gez. Ituj Zipfelmut

  • Hallo Levente!


    Am Ende deiner Bewerbung fehlt leider noch ein wichtiger Satz. Schau am besten noch einmal in den Leitfaden. :)