Bewerbung

  • Bewerbung


    Das gibt es über mich zu wissen:
    Alter:14 jahre
    Roleplay Ehrfahrung:Spiele seit einem jahr star wars und mittelalter roleplay und will mein horizont erweitern
    Hobbys:roleplay und anime/mangas
    Minecraft name: h4n yolo
    ich besitze ts3


    Meine Geschichte
    Es war einmal ein junger herr sein name lautete han.Han war ein tesperin aus guten haus den es in die dunklen gassen tasperins veschleppte als er sich umdrehte sah er einen schaten der nach kurzer zeit wieder verschwand.Han fühlte sich beobachtet was in jedoch nicht aus der ruhe brachte.Eine halbe stunde später setzte sich Han an eine bar plötzlich setze sich ein robust gebauter mann mit kapuze neben ihn und rammte sein messer in den tisch.Er sah han in die augen und sagte das er aufpassen muss den er ist nirgendwo sicher.
    dann hörte han ein klacken eine bande piraten stürmte in die bar und schoss wild um sich han rannt in den ersten stock und sprang aus dem fenster.und rannte weg so schnell er konnte als er plötzliche eine grosse gestalt rammte es war der mann mit der kapuze der ihn gewarnt hatte.Der mann sagte hab ichs dir nicht gesagt und nahm ein zettel aus seiner tasche auf dem han's gesicht abgebildet wahr,es wahr ein kopfgeld han war nirgends mehr sicher und entschied sich sein leben im untergrund zu führen.


    Ich habe alle regeln gelesen.
    ---------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!