Bewerbung

  • Ich habe den Leitfaden gelesen und akzeptiere die Regeln und Hinweise - nur vorweg, damit ich es nicht vergesse.


    Mein Name ist Miriam (werde aber in der tat "Bell" genannt), ich bin 27 und bin bereit allabendlich ab 20 Uhr meinen Alltag auszublenden und in die wunderbare Rollenspielwelt Athalons einzutauchen. Ich bin Grafikerin und wohne mit Mann und Kind zusammen.
    Ich habe einen Faibel für Fantasy-Romane, RPG-PC Spiele, Brettspiele .... und allgemein für Drachen und ähnliches. Rollenspiel Erfahrung habe ich nur durch feucht-fröhliche Tavernen Abende und online, natürlich, durch diverse RP-Szenerien, ähnlich wie hier.


    So, genug über RealMe
    -----------------


    Mögliches AthalonMe - natürlich Änderungen möglich, da ich nicht mit allen Finessen der verschiedenen Kulturen vertraut bin:


    Stinkend. Stinkend, verklebt und mit von der salzigen Meeresluft spöden Lippen kam sie an. Als Bell die Back des schäbigen Handelsschiffes verlässt merkt sie kaum noch den stechenden Geruch der ihr entgegen schlägt und jedem Hafen eigen ist auf welchem der Wind landeinwärts weht.


    Wie viel Zeit wohl vergangen war seit dem Aufbruch aus Minas Farah?
    Es musste alles schnell gehen. Nachdem sie als siebte Tochter doch noch einem schielenden Bauern versprochen wurde war für sie klar, dass sie ihrem zugeschrieben Schicksal entkommen wollte. Jahrelang hatte sie darauf vertraut, dass ihre Eltern niemals noch eine Mitgift aufbringen würden nur um eine viel zu alte Jungfer aus dem Haus zu bekommen. Aber irgendwie hatte der Vater sich das Geld vom Mund abgespart - oder Bell und ihrer Mutter.
    Vermutlich war der windschiefe Kahn den sie just verließ das Schiff eines Schwarzhändlers aber Bell hatte keine Fragen gestellt und da sie etwas kochen konnte, wurde sie als Smut an Bord geduldet.