Bewerbung

• Sehr geehrtes Serverteam,
    hiermit möchte ich mich für den Athalon Rollenspiel Server bewerben.
    Vor ca. einem Jahr hatte ich schon mal auf diesem Server gespielt, jedoch habe ich wegen zeitlichen Gründen aufgehört!
    Jetzt bitte ich mit dieser Bewerbung um eine zweite Chance, da ich den Server in sehr guter Erinnerung behalten habe! So jetzt aber zu meiner Bewerbung!

Mein Name ist Felix und ich bin derzeit 15 Jahre alt. Ich werde versuchen täglich 2-3 Stunden am Abend online zu kommen. Wie auch schon oben erwähnt habe ich schon ein wenig Erfahrung mit Roleplay auf eurem Server aber auch aus anderen Spielen oder Servern.

------------
    Infos zu meinem Ingame Charakter:

Mein Name ist Peter Zwieback und ich bin derzeit auf reisen:
    Kalt, Eiskalt, doch wo finde ich Unterschlupf? Ich sehe nichts außer Schnee... nur Schnee.
    Seit Tagen wandere ich nun schon, ohne zu wissen wohin, durch die Gegend.
    Wie viel Zeit schon vergangen ist seit meiner Flucht aus Nivelles weiß ich nicht. Es ist schon zu lange her.
    Ich weiß nur noch, unser kleines Dorf wurde überfallen von Banditen oder irgendwelchen Schurken.
    Warum weiß niemand... nicht mehr, alle sind Tod... Auch meine Familie.
    Es ging alles so schnell... viel zu schnell!
    Seit meiner Geburt wohnte ich in dem Friedlichen Dorf was man Nivelles nennt.
    Mein Vater, Klaus Zwieback, der Schmied unseres Dorfes und meine Mutter, Klaudia Zwieback, verstanden sich mit allen Leuten aus dem Dorf gut, mehr oder weniger.
    Aber als sie Tot da am Boden lagen, fiel mir ein, dass ich nun alleine auf der Welt überleben muss.
    Doch ich habe viel von meinem Vater gelernt, das Schmiedehandwerk, Pflanzenkunde und ein wenig die Tierzucht.
    Bevor das Dorf angegriffen und zerstört wurde, half ich meinem Vater bei vielen Dingen, auch meiner Mutter half ich im Haushalt, wofür sie mir immer sehr dankbar war.
    Unsere Familie hatte zwar nicht viel Eigentum, dennoch musst ich bei meiner Flucht einige Dinge zurück lassen.
    Falls ich irgendwann wieder die Möglichkeit bekomme mir eine neue Existenz aufzubauen, werde ich mich wieder dem Schmiedehandwerk widmen, da dies meinen Vater stolz machen würde. Außerdem möchte ich mir mein Eigenes Haus erbauen und auch eventuell eine Familie gründen.
    Dennoch werde ich meine Reise solange fortsetzen, bis ich sterbe oder irgendwo aufgenommen werde.
    -----------

Ich möchte den Beruf eines Schmieds auf dem Athalon übernehmen, da wie in meiner Geschichte schon erzählt, mein Vater Schmied war und deswegen sehr stolz auf mich wäre.

Falls etwas an meiner Bewerbung unklar ist bitte ich um Rückmeldung und werde daraufhin versuchen die genannten Punkte zu übernehmen!

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und bitte, egal ob angenommen oder nicht, um eine Rückmeldung!
    Schöne Grüße Felix.

Ich habe den Leitfaden gelesen und akzeptiere die Regeln und Hinweise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!