Bewerbung von Chicalotte

  • Hallo liebe Community :)


    Zuerst etwas zu mir, dann etwas zu meinem Charakter:


    Ich heiße Romy, bin 13 Jahre jung (werde im Oktober 14) und wohne in MV. Ich habe schon einige Erfahrungen in Rollenspielen gesammelt, am meisten auf einem anderem RPG-minecraft-Server, welcher in mittelalterlicher Zeit stattfand. Rollenspiele bereiten mir immer sehr viel Freude! :D


    Ich, Martha, bin ein 16-jähriges Mädchen. Ich komme ursprünglich aus Tasperin und bin Tochter von zwei Handwerkern. Meinen Vater kenne ich kaum, er ist an einer Krankheit gestorben als ich 5 Jahre alt war; ich weiß aber von meiner Mutter, dass er in Minen gearbeitet hat.
    Diese war bis zu meinem 12. lebensjahr bei mir, aber eines Tages kam sie nicht mehr zurück. Da ich keine Verwandte in näherer Umgebung hatte, beschloss ich, mein Heim zu verlassen und durch die nahegelegenen Wälder zu ziehen. So wurde der Wald mein Zuhause; und ich hoffe innigst, dass der Wald mitsamt seinem wunderbaren Leben immer ein Teil von mir bleibt.
    Als ich dann von der neu bezogenen Insel hörte, gefiel mir der Gedanke, hinüberzusiedeln.


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich aufgenommen werden würde.
    Liebe Grüße, Chicalotte :blush:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!