Bewerbung

  • Hallo liebes Athalon Team :saekato:


    Ich bin Dominik Burgdorf (20) und studiere im Moment Wirtschaftsingenieurwesen in Brühl. Minecraft habe ich damals noch für 10€ gekauft, ich bin also ein alter Hase was das Spiel betrifft. Ich hatte mal wieder Lust auf Minecraft und bin auf der Suche nach einem guten RP-Server. Alleine habe ich noch nie gerne gespielt. Ich habe schon alle Arten von Servern kennengelernt und kenne mich auch mit RP aus. (Ja ich hab mir alles durchgelesen, RP-Leitfaden, Regeln, Geschichte etc. und ich bin damit einverstanden, dass mein Beitrag im Forum veröffentlicht wird.) Ich würde gerne auf Athalon spielen, weil man sieht, dass Ihr euch Mühe mit dem Konzept und den detaillierten Geschichten gegeben habt. Außerdem scheint die Community genau die richtige Größe und den nötigen Tiefgang zu haben. Es gibt viel zu viele überlaufene Server oder solche, auf denen man immer nur alleine spielt und irgendwann ist der Server dann off. Athalon macht einfach einen soliden Eindruck.


    Zu meinem Charakter: