Bewerbung

  • Name: Maik
    Alter: 16
    Erfahrung: war bereits an mehreren Rps beteiligt, jedoch nichts größerem.
    Hobbys: Reiten, Pfadfinder, Lange Zeit MMORPG's
    Geschichte:
    Meine Geschichte beginnt in den Gassen Tasperins. Es ist keine Glorreiche, gar legendäre Geschichte, nein im Gegenteil. Ich war eher Ärmlich. nichts als einen zu großen Mantel in meinem Besitz. Als Dieb verbrachte ich meine Zeit, lies jedoch nur das wichtigste mitgehen. Auch den Kampf mied ich, Lieber war es mir, bei Dämmerung in die Behausungen anderer zu schleichen und mit etwas frischem Brot wieder zu gehen, schaden wollte ich keinem. Am Tage hielt ich mich die meiste Zeit bedeckt oder wanderte ein wenig im Schutze der Stadtmauern umher, auch die Wildnis mied ich lieber, ich hatte mich einmal zu weit raus gewagt und es nur mit mühe zurück geschafft. Auf meinem rechten Arm zeugt eine Narbe noch von dem Angriff des Wolfes, der mich zurück in die Stadt hat flüchten lassen.
    Auch damals war wieder einer dieser Tage, an denen ich rastlos durch die Stadt lief und nur darauf wartete, dass die Sonne im Meer unterging. Während ich nun über den Markt ging, den Reichtum anderer betrachtete und nach Möglichkeiten spähte, in eines der umstehenden Häuser zu gelangen, da erhaschte ich eine wagemutige Idee. Was währe wohl, wenn ich mich einfach auf eines der großen Handelsschiffe schlich? Es steht zwar nirgends geschrieben, dass ich, wo immer ich dann wieder an Land gehen würde, mehr erfolg hätte als ich es hier habe, aber was hatte ich schon zu verlieren? Ich begab mich also zum nächsten Hafen. Ich betrachtete eine ganze weile die Schiffe, die von nahem noch größer aussahen, und entschied mich. Ich würde auf das Schiff schleichen, was als Letztes noch vor anker lag. Direkt schmiedete ich, am Hafen sitzend und in das nahezu Saubere Wasser starrend, Pläne um auf das Schiff zu gelangen. Meine Ideen reichten von 'jemanden der Besatzung bewusstlos schlagen und seine kutte anziehen' bis 'bei Dunkelheit den Anker hoch klettern und schnellstmöglich im Laderaum verstecken'. Doch die meisten verbannte ich direkt wieder aus meinen Gedanken. Ich wollte gerade aufstehen und gehen, da ich keinen Weg fand auf eines der Schiffe zu schleichen, da bot sich mir eine wunderbare Gelegenheit. Es waren nun kaum noch Leute im Hafen, nur noch eines der Schiffe lag vor Anker und die Sonne war nahezu untergegangen, als zwei Männer vom Schiff kamen, wahrscheinlich um in eine Kneipe zu gehen. Einer der Männer blieb plötzlich stehen, sagte etwas zu dem anderen und drehte sich dann Blitzschnell zum Schiff um. Er schien etwas vergessen zu haben. Der andere blieb auf dem Pier stehen. Ich ergriff meine Chance, packte eine loses Tau das auf dem Pier lag und schlich mich an den Seemann an. Mit einem beherzten Griff zog ich ihn runter, mit dem Tau strangulierte ich ihn und zog ihn abseits in eine Gasse. Dort entkleidete ich ihn, nam seinen Mantel an mich und ging, so unauffällig wie möglich Richtung Schiff. ich würde mich zwar auf dem Schiff selbst wieder verstecken müssen, aber es würde mich nun niemand verdächtigen, der die Besatzung nicht gut kannte.
    An Bord angekommen Schlich ich mich schnell in den Laderaum und verblieb dort für den restlichen Tag. als am Nächsten morgen die Segel gehisst wurden versteckte ich mich zwischen den Kisten und wartete auf den nächsten Hafen.


    Ich habe den RPGLeitfaden sowie den Bewerbungsleitfaden gelesen und akzeptiere die Serverregeln.
    Auch die Hinweise und Regeln habe ich gelesen und akzeptiere diese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!