Bewerbung von Tynaros

  • Hallo liebe Community,
    mein Name ist Amin und ich bin im Mai 16 Jahre alt geworden. Aufgewachsen bin ich in NRW wo ich bis heute noch lebe. Ich habe in Minecraft-Rollenspielen noch keine Erfahrungen gesammelt, dafür in anderen wie Skyrim umso mehr. Deswegen hege ich großes Interesse daran auch hier Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe das ich hier das erste mal dazu kommen werde.



    Seid gegrüßt, ich bin Tynaros der Stolze und bin in Siebenhügel, einer kleinen Stadt bei Großmarsch aufgewachsen. Mit 12 Jahren erhielt ich von meinem Vater mein erstes Schwert, mit dem ich schon früh anfing zu kämpfen. Als ich 17 wurde trat ich den Alt-Väterlichen Rerbellen bei, denn wir lebten unter der Herrschaft von einer großen Bandietengruppe, die sich selbst Wolfsschädelspalter nannten welche uns das Leben nicht leicht machten. Die Jahre vergingen und es wurde nicht besser, im gegenteil viele unserer befreiungsversuche gingen schief und wir verloren eine menge unserer Männer und Frauen im kampf um unsere Freiheit.
    Mit 21 traf mich das Schicksal sehr Hart, denn die Banditen stürmten die Stadt und als mein Vater und die anderen Männer versuchten sich zu wiedersetzen wurden sie getötet. Seid diesem Tag breue ich, dass ich mit den anderen im Wald war und einen neuen Angrif geplant haben. Zwei Erntezeiten Später starteten wir einen versuch das Königreich zu befreihen und wir schaften es, doch der Sieg hat viele Opfer mit sich gezogen, viel Männer haben ihr leben in den Schlachten verloren. Ich habe mich deswegen von allen verabschiedet obwohl man mir anbat als Persönliche Wache des neuen Königs zu arbeiten doch ich wollte all das hinter mir lassen und ein völlig neues leben starten, weit weg von all dem.


    Auf eine hoffentlich positive Antwort freue ich mich sehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!