Hallo mein Name ist Thomas und ich komme aus der nähe von Magdeburg
und in einem Halben Jahr werde ich 15. Ich bin durch Planet Minecraft auf euren Server gestoßen während ich auf der such nach einem interessanten Mc Server war .
Ich war sofort fasziniert von eurem Roleplay Server das ich mir gedacht habe Man ich muss auf diesen Server. Verschiedenste Fakten wie mein Beruf würde ich gerne mit euch im Ts Besprechen , weil es dort einige Sachen gibt die nicht jeder durch die Bewerbung erfahren sollte und eventuelle Änderungen an meinem Charakter .Und jetzt viel Spaß Mit der Geschichte.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Blitz, direkt danach ein Donnerschlag der den Leädischen Ozean zum erzittern brachte.
Eine riesige Welle traf die Einhorn. Die stolze Galeone deren Heimathafen am Nördlichen Kap von Sorridia liegt , war auf dem Weg in den Norden der unbekannten Lande wo sie Siedler absetzen sollte die eine Sorridanische Siedlung aufgebaut werden sollte ,weil Truppen der
Sultanate Al´Bastras einen Teil des südens von Sorridia erobert haben.
James Drake ein Junger Offizier auf der Einhorn mit Braunen Augen und Rot Goldenem Haar dessen Vater Francis Drake ein Angesehener Kaufmann aus Olapaso war, war gerade dabei die Position der Einhorn zu bestimmen , was bei so einem Sturm unmöglich war, als er von der Welle getroffen wurde. Er konnte Sich gerade noch am Besanmast festhalten, denn hätte er das nicht getan wäre er für immer in den fluten des Leädischen Ozean verschwunden . Es ist die Hölle auf erden in so einem Sturm zu stecken dachte sich James als die Einhorn von einer weiteren Welle getroffen wurde und da geschah es, James wurde vom Deck der Einhorn schleudert und verschwand in den Tiefen des Leädischen Ozean. Stil. Einfach alles Still. Als James erwachte lag er am Strand von Neu Corethon. Es war ein sonniger Tag aber James wusste nichts mehr . Nicht welcher Tag es ist, wo er ist er wusste selbst nicht wer er ist. Er wusste einfach garnichts mehr. Er lag einfach da und schaute sich die Wolken an die Friedlich über den Himmel zogen. Ein Paar Stunden Später Lag James Immernoch so da als Plötzlich ein Inselbewohner ohne eine Vorahnung vorbei und war ganz geschockt als er den nur in In zerfetzter Semannskleidung am Strand lag. Ohne den Inselbewohner währe James sicher gestorben. James lernte den Inselbewohner namens Jake kennen und erholte sich von der Zeit in der er fasst gestorben währe. Diese Zeiten sind Jetzt ein Jahr her und inzwischen ist James ein angesehener Fischer und Entdecker mit einem kleinem Geheimnis.
Ende
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe meine kleine Geschichte gefallen . Ich habe den RPG Leitfaden und den Bewerbungsletifaden gelesen sowie Regel und Hinweise und Akzeptiere diese. Ich bin immer Samstags von 10Uhr bis 12Uhr und von 13Uhr bis 15Uhr auf dem TeamSpeak zu sprechen(wegen Schule und etc.). Bitte gebt mir einen Termin für ein Bewerbungsgespräch. Es würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet.
Thomas